Quadrifoil Q2 & Q3,

• moin, als Gastbesucher hier in der Mattenabteilung brauche ich mal eure Hilfe.
    Wie Teuer waren die Matten Quadrifoil Q2 & Q3 neu, und was kann man dafür noch nehmen?
    Die Matten sind in einem guten zustand.

Danke

• Hallo

Aufgrund der Jahre welche die Matten schon auf dem Buckel haben (etwa 6 Jahre), max. 80-120.- Euro.

Was die neu gekostet haben spielt in diesem Zusammenhang keine Rolle, da die Neupreise in etwa auf Höhe einer Libre Vampir oder ähnliches lagen.

Gruss

Olli

• War mein erster Kite den ich gekauft habe. Vor dem ersten Urlaub mit dem Junior ( der Jungen war damals 1 Jahr ) in Dänemark. Der Junior wird dieses Jahr 15.
    Du bist dran
    :-O

• Was wäre denn die Orientierungsgröße für die 2er. Ich habe zwar schon eine aber ich finde das ist mit der beste Einsteigerkite. ( für Leute die überhaupt keine Ahnung haben )
    -Keine Stangen, geht nicht kaputt.
    -Zieht bei gutem Wind schon mal ein bisschen

Allen denen ich das Kiten nähergebracht habe, haben damit angefangen.

Was für Farben hast du denn im Angebot ?

• ..ich habe die Matten heute von einem Kunden bekommen, habe sie noch nicht gecheckt.Er sagte aber das sie in sehr gutem Zustand sind, naja, die Beutel sehen von Aussen nicht so toll aus, da sind Flecken drauf. Ich soll sie mal anbieten.