KAP-Bilder von der Insel Juist

    Hallo zusammen.
    Am vergangenen Wochende war ich mit Freunden zum wiederholten Male zum Musikfestival auf der wunderschönen Insel Juist.
    Da ich dort 13 Monate im Zivildienst gelebt habe und berufsbedingt jeden Quadratmeter der Insel ablaufen musste, dachte ich, ich würde dieses schöne Eiland von allen Seiten kennen. Doch ein - leider viel zu kurzer - KAP-Ausflug hat mir gezeigt - von oben kenne ich die Insel noch gar nicht!
    Ein paar Bilder sind aber seit gerade auf unserer Seite online.


    Auf Juist war ich auch schon ein paar Male, echt ne schöne kleine Insel. Leider habe ich damals noch nicht gekitet.


    Schade das keine Fotos vom Flughafen dabei sind. Ansonsten klasse Bilder :H:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Florian!


    Schöne Bilder von Juist! :H: Wasser, Strand und Dünen sind ja ein kleiner Vorgeschmack für Fanö! :-O


    Einem Flughafen sollte man sich auch nicht nähern.

    Zitat

    Im Umkreis von Flughäfen (meist 3 km Radius) ist das Fliegen grundsätzlich untersagt!


    Entnommen aus den Sicherheitsregeln des ehemaligen DCD.

    Hallo Florian


    Tolle Bilder :H: :H: :H: von wie vielen? Wie habt ihr die Kamera bei dem Wind ruhig bekommen? Wie schwer ist das Rigg? Viele Fragen auf einmal. aber Fehler die Andere gemacht haben muß man nicht auch noch machen.


    Hi Haggy so sieht man sich wieder :):)


    Immer guten Wind wünscht Walter

    immer guten Wind wünscht Walter

    Das sind ja echt tolle Fotos Florian.
    Wir werden in zwei Wochen in Neßmersiel Urlaub machen .... bei den Fotos ist der Tagesausflug nach Juist ja schon Pflicht geworden!

    Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter


    Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

    Hallo Haggy


    Ich hab dich doch gesehen ?? oder wer bändigt die Geister?
    Bald vielleicht auch in natura


    Viele Grüße in den Süden aus dem Westen und immer guten Wind Walter :):)

    immer guten Wind wünscht Walter

    Walter:

    Zitat

    Tolle Bilder [Daumen hoch] [Daumen hoch] [Daumen hoch] von wie vielen? Wie habt ihr die Kamera bei dem Wind ruhig bekommen? Wie schwer ist das Rigg? Viele Fragen auf einmal. aber Fehler die Andere gemacht haben muß man nicht auch noch machen.


    Danke, danke!
    Die Auswahl ist eine kleine Auswahl aus knapp 100 Bildern, die ich behalten habe. geschossen wurden an dem Tag 250 Bilder.
    Die Kamera ruhig? Gar nicht ;) Hat ganz schön geschaukelt das Rig. Daher auch ein recht hoher Aussschuss diesmal. Es sind auch ncht alle Bidler 100%ig knackescharf geworden - logisch...
    Mein Rig wiegt irgendwas um 700g - siehe Unterseite Technik


    Peter:
    Das mit Tagesausflug ist nach Juist aber nicht so einfach. Da Tideabhängig nur eine Fähre am Tag fährt, kommt es im Sommer nur ein- bis zweimal im Monat vor, dass ein Schiff morgens hin und abends zurück fährt...
    Das macht Juist ja so reizvoll - keine Tagestouristen ;)