Zubehör per Internet bestellen .... bei wem????

    Hallo an alle,
    wo bestellt ihr denn das Zubehör, ich meine bei welchen Internetshop ??? bei uns ist leider kein aktzeptabler Drachenladen in der Nähe.
    Wer kennt hier eine gute Quelle???? Ich habe beim Stöbern im Internet eine Vielzahl von Drachenseiten mit Shop gefunden ... (da kennt sich ja keine S.. mehr aus) wer ist gut und günstig?
    - Editiert von La_Habana_Cuba am 12.02.2002, 19:21 -

    Hallo Jochen,
    klar, ... die Seiten kenn ich schon, ... wollte halt nur gerne wissen wo Ihr denn so die Ware bezieht.
    - Editiert von La_Habana_Cuba am 12.02.2002, 19:22 -

    @ Jochen,
    schön für Dich ... leider wohne ich in Ravensburg (Nähe Bodensee) hier gibt es zwar einen Drachenladen, kannste aber glatt vergessen .... somit bin ich echt auf's Internet angewiesen. Seit mich das Drachenfieber so richtig gepackt hat .... da sucht man halt nach Möglichkeiten die Ware schnell und vor allem auch günstig zu bekommen.


    - Editiert von La_Habana_Cuba am 12.02.2002, 19:22 -

    Hallo,


    am häufigsten hab ich bisher bei Pegasus bestellt und einmal bei Chill-Out.
    Negatives hab ich bislang bei beiden nicht erlebt. Der Ablauf war stets einwandfrei und zügig.


    Bis dann


    Oliver

    Früher habe ich alle meine Drachensachen im Chill-Out gekauft, weil der Laden nur 15 Autominuten von mir entfernt ist. Heute kaufe ich hauptsächlich bei Pegasus in Boppard per Internet und bin mit dem dortigen Service sehr zufrieden. Leider kann man im Internet die Sachen vor dem Bezahlen nicht in die Hand nehmen. Aber diesen Nachteil nehme ich mittlerweile gerne in Kauf!

    Viele Grüße
    Michael

    Hallo an Alle


    danke für den Hinweis .... werde mich bei Pegasus mal umsehen. Nachdem Ihr ja fast alle dort einkauft muß das ja schon ok sein! (Klagen und Beanstandungen wie bei Chill-Out habe ich ja über Pegasus keine rausgehört).



    - Editiert von La_Habana_Cuba am 12.02.2002, 19:23 -

    Hallo!


    Ich muß mich doch da auch mal zu Wort melden. Ich kaufe meinen Drachenkram bei ChillOut (ja, ich bin inzwischen gesponsorter Pilot von denen, aber selbst wenn nicht, würde ich meine Sachen trotzdem dort kaufen). Ich war bis jetzt auch immer mehr als zufrieden, Beratung war einwandfrei, und wo sonst gibt es einen Laden, bei dem man einen Prism Prophecy oder Vapor in "nicht-standard-Farben" gleich mitnehmen kann.... Daß mal was etwas länger dauert, kann ja überall mal passieren!


    Also Ciao; Frido.

    Hei Udo,
    Ich kaufe bei Pegasus ( drachenshop.de ) und Chill Out chill-out.org die haben ein umfangreiches Angebot und ich bin damit zufrieden.

    Hi,


    dass auch ich bei ChillOut kaufe ist ja hinlänglich bekannt. Ich kenne keinen Laden, der ein ähnlich umfangreiches Angebot an Baumaterial, Ersatzteilen und Zubehör oder auch an nicht alltäglichen Drachen hat. Wenn ChillOut ein so "straffes" :-/ Sortiment hätte, wie die meisten seiner Mitbewerber, wäre es sicherlich so gut wie nie nötig, dass eine Bestellung mal länger als zwei Tage braucht, um zugestellt zu werden. Üblicherweise ist ChillOut sauschnell, zuverlässig und kompetent. Ich kann mich nur Fridolins Meinung anschließen: auch wenn wir nicht gesponsort würden, wäre das [i]der[i] Laden für uns. Wir haben schließlich einen nicht ganz alltäglichen Drachengeschmack, den kein anderer, mir bekannter Händler befriedigen könnte. Ich liebe es jedenfalls, unter x verschiedenen Farbkombinationen auswählen zu können, wenn ich [i]meinen[i] Gemini aussuche. :)
    Der einzige Nachteil an ChillOut ist aus meiner Sicht, dass dieses Drachenwunderland a) zu weit von Nürnberg entfernt ist und ich b) jedesmal meinen Geldbeutel besser zunähen sollte, bevor ich nach Augsburg fahre. ;) ;)
    Frei nach Michael Jordan: I LOVE THIS SHOP !

    Hallo Ritzi,
    danke für den Hinweis, die Läden (Shops) sind mir inzwischen bekannt!
    ... was fliegst Du denn so???
    - Editiert von La_Habana_Cuba am 12.02.2002, 18:27 -

    Hallo Udo,
    ich flieg Rialto von Cavaliers du Ciel, Black Widow, Obsession von HQ und Einleiner meist Eigenbauten und so.
    Komm aus Baden-Württemberg Raum Mannheim und selber.

    - Editiert von Ritzi am 12.02.2002, 18:55 -

    @ Ritzi


    ich komme aus Ravensburg auch BW ... fliege Einleiner und Matten .. bin leider kein Nähprofi deshalb alle gekauft :-/ vielleicht sollte ich doch mal das Nähen anfangen!! Ja mal sehen.
    Hab leider noch nie Black Widow oder Obsession geflogen .. ja was nicht ist kann ja noch werden!


    :-D:-D:-D

    @ Ritzi


    hast recht Mannheim ist am Ende (ha..ha..ha..) :L und RV am Anfang von BW (rein kartenmäßig gesehen!!)
    Fliegst Du auch Matten??
    - Editiert von La_Habana_Cuba am 12.02.2002, 19:20 -

    Über die Badematte (ne habe keine)


    :(:(:(
    - Editiert von Ritzi am 12.02.2002, 19:46 -
    - Editiert von Ritzi am 12.02.2002, 19:54 -

    Hallo Uwe,


    Zitat

    ich flieg (...)


    Du hättest Die Fragen von Udo aber auch mit einem Hinweis auf deine Website beantworten können. Ich hab sie mir heute morgen mal angesehen und fand sie recht gut gemacht. Warum also damit hinter dem Berg halten? ;)


    Bis dann


    Oliver