Inliner mit Lenkmatte fahren?

    hat son typie in büsum andauernd gemacht mit nder 3er beamer... versaut sich aber regelmöäßig damit die inleiner aufm deich... ansonsten gibt es sone art inleiner zum kiten mit 2 großen rollen...

    Auf der Wiese? Da bleibst du doch sofort hängen. Auch mit den großen Rollen. Für wiese würde ich Mountainboard empfehlen oder buggy empfehlen, aber falls du eine riesen Betonfläche zur Verfügung hast, dann sind Inliner ein interssanter Einfall :H:
    Nik

    bei uns gibt es einen der macht das manchmal aufm Volksfestplatz. Das sieht wahnsinns gefaehrlich aus weil eben auf Asphalt....
    Die Matte haelt dier sehr sehr kurz, ist vielleicht n Meter oder so......Mir reichts schon wenn ich uebern Acker gezogen werde :D
    Die Crossliner find ich nicht so toll, dass macht wahnsinns Vibrieren in den Beinen uebern Acker

    ja ich zum Beispiel. Ich finde Grasskier total klasse, weil man echt über jeden Hubbel sanft hinweggleitet und man Seitenhalt ohne Ende hat.
    Das einzig nervige ist der Pflegeaufwand, man muss die Teile immer gut ölen und putzen. Aber trotzdem steht eins fest: Seit ich die Grasskier habe, verstaubt mein Atb in der Garage.


    Gruß
    Tartarus

    PL Waterfoil 5.7, Advance Kondor 13, RL Monster 135x41, Grasski SpeedyJack 70cm

    Zitat

    verstaubt mein Atb in der Garage.


    Willst Du es dann nicht günstig verkaufen? ich hätte Interesse wenn es keine Skateboardachsen hat.

    nenee ich werde es nicht verkaufen, da wir im Sommer vielleicht ans Meer fahren und auf Sand die Grasskier nicht funktionieren, außerdem hat es Skateachsen.

    PL Waterfoil 5.7, Advance Kondor 13, RL Monster 135x41, Grasski SpeedyJack 70cm

    Zitat

    Was auch mal lustig wäre auf dem Fahrad zu kiten


    gibt doch genuch leute die das schon gemacht haben....sollte doch eigentlich möglich sein....schade das unsere wiese so uneben iss :D

    meine kites: HELIX 08 12qm, Boxer 05 9 qm, Gaastra Vision 18qm

    Oben in dem Video hat das dieser Typ auch gemacht. Ist ja echt klasse was man mit Kites alles anstellen kann.