Matador Erfahrungs-, Fetisch und Datenthread..

• Also ich find so eine Berichterstattung mit entsprechenden Sicherheits- und Warnhinweisen eigentlich ganz sinnvoll.
    Und wenn dann noch jemand seine kompetente Meinung dazu sagt, umso besser... Sonst wär er ja vielleicht nie auf die Idee gekommen dies zu tun. ;)
    So hat der geneigte Leser eine sinnvolle Basis seine Entscheidung zu treffen, ob und wie er so ein Gespann fliegen will. :H:

Ich hoffe, ich kann auch mal so einen Matador oder so testfliegen. Mein Gallego hat am Sonntag schon ein wenig gezogen, das fand ich eigentlich ganz spassig. Kann man wahrscheinlich noch überhaupt gar nicht vergleichen... Und im Moment weiss ich auch nicht, ob ich mir das zutrauen würde. Bei wenig Wind vielleicht.

Der Wind, der Wind, weiss wer ich bin

[URL=http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&hl=de&msa=0&msid=113913293686806528954.000494782516db717d002&ll=48.579333,9.385757&spn=0.423382,0.837021&t=h&z=11]Meine Kitespots[/URL]

• Vol

Freut mich sehr das es doch einige gibt die mein Anliegen verstanden haben ;)

ThomasL

Jedem seine Meinung :H: ganz klar !
    Und herzlichen Glückwunsch du bist der erste den ich kenne der das Trapez bei mehr Wind ab macht :L
    Ich ziehe auch den Hut vor dir das du die kl. Pure bei 7Bft an der freien Hand fliegst & das sogar auf Bauch oder Rücken ....sie jeder Zeit unter Kontrolle hast ...... & sie dann "über deinen Kopf" ziehst & sauber landest :H: glaube nicht das ich das so hinbekommen würde ;) ;) ;)

Aber wie du schon schreibst ...... jeder wie er mag ;)

- Editiert von Stormhunter am 11.11.2008, 09:28 -

• Wollte nochmals erinnern, Sonntag der 28.12.2008

Spot: Scharnhäuser Park

Piloten :

1. Stormhunter
    2. Powerman
    3. suffocater
    4. Deetopp
    5. Bionicon
    6. Nittapocke
    7. Peterle (wenn er darf *g*)

bleibt es dabei.

Gruß Uwe

• Jau ist fest eingeplant da mein Dreiergespann aufzubauen :D

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

• Jetzt passts :H: ,bei mir alles palletti,gutes Wetter ist schon bestellt,natürlich bei Amazon ;)

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

• ,

Zitat

gutes Wetter ist schon bestellt,natürlich bei Amazon

...echt, das geht auch dort...na denn bestell ich mal ne Ladung bis Sonntag....hoffentlich reichts bis dahin mit der Lieferung... :-O :D 8-)

Grüsse vom Thilo

• ...Hi Leute...

Bin ja mal gespannt, ob bei unserem kl. Treffen jemand mit einem neuen Torero am Start
    sein wird....möchte das teil erst mal inspizieren und evtl. fliegen, bevor ich mir es bestelle...

bis denne... :)

PS.
    Habt ihr schon mal überlegt einen Thread vom Treffen im Schapa im Drachenfste Board zu
    starten..? Vielleicht findet sich ja der ein oder andere vom Forum dort noch ein...daß es ein richtiges MaTauTo Treffen gibt...

Grüsse vom Thilo

• Also ich geh mal davon aus dass mindestens drei Leute, inkl. mir, mit allen dreien dastehen werden.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik

• Also ich hab alle 3 in Rot ... (wenn der Torero dann da ist)
    Flo in wunderschönem "Extrawurst-Weis" :H: sieht sehr edel aus !

• ...ja gibt es jetzt die 6 versch. Farben die im anderen Thread gezeigt wurden?
    oder darf man sich auch noch "extrawürste braten" ;) :D

(wenn der Herr Tiedke mitmacht)

Grüsse vom Thilo

• Ich denke (!) das Michael mit sich reden lässt, aber längere Wartezeiten & Mehrkosten sollten jedem klar & selbstverständlich sein !

• Hallo melde mich mal wieder.

Habe heute das erstemal das Gespann fliegen lassen. Aber ich glaub es war wieder einmal zu wenig Wind, da ich schon echte Mühe hatte beide Kites am Himmel zu lassen. :(
    Wie das halt im Münsterland so ist. Heute Sonnenschein, aber fast kein Wind. Normalerweise Regen oder schon dunkel wenn ich heim komme.

Bin aber am 28.12 im Scharnhäuser Park. Dann könnt Ihr mir mal ein bischen bei meinem Gespann helfen.

Viele Grüße
    Matthias

• Nittapoke:

du hast doch einen alten Tauros in rot, damit solltest du auch die Option auf einen Matador im selben Design haben und wenn du lieb fragst vielleicht auch, oder nur (stattdessen?), für den Torero.

Immer nach dem Motto: "Fragen kostet nichts"

Flo