Infos zu den neuen Broozas

• Zitat

Original von Ellinas
    Muss ich mir halt ggf. einen anderen Intermediate in der Größe aussuchen, den es schon gibt.
    Gruß Ralf

Ich kauf mir immer nur Schirme die es wirklich gibt. Alles andere macht keinen Sinn. Ich wollte mir 2005 einen Hochleister kaufen, und dachte an die Yakuza, aber die kam dann auch mit fast einem Jahr Verspätung auf den Markt. Da hab ich mir dann lieber was anderes gekauft.

H.P. aus K.

• Zitat

Original von Ellinas
    ...Es steht in den Sternen, wann sie kommt...

Darum ging es hier.
    Mails an PKD wurden mit der Aussage, dass man sich doch bitte an die Händler wenden sollte, zurückgesendet. Meinen habe ich gefragt und er meint, er weiß auch nix. :-/
    Das einfachste würde doch sein, die Händler zu informieren, dass es keine großen Größen geben wird. Ein Statement, auf der Homepage, würde auch die Gemüter beruhigen.

Keiner hat, mit der Qualität oder Behebungen von Schäden oder Freundlichkeit von PKD, ein Problem. Nur eben dieses -Werden die Kunden nicht informiert?. Darüber ärgere ich mich ein wenig. Grund: siehe oben. Alles schweigt sich aus, obwohl es einfach wäre, diese Situation zu "entschärfen"!

Trotzdem Danke Cherokee, dass Du, zumindest in diesem Forum, ein wenig Klarheit in die Sache gebracht hast.

Jan-Peter

• Naheliegendste Vermutung: Es weiß KEIN MENSCH, wann die Dinger wirklich fertig werden...finde ich ;)
    - Editiert von C.H. am 08.05.2008, 11:58 -

• Is ja auch eigentlich sch...egal. Der Service an sich und die Qualität wird ja nicht beklagt, sondern lediglich das Informationsverhalten der Firma. Da ist die Aussage von Petersenx1, nur das zu kaufen was auf dem Markt ist, schon sinnvoll. Ich habe mir damals dann die Haka9 gekauft und somit sind PKD halt ca.500,-€ durch die Lappen gegangen. Man hats ja scheinbar. Aber wie schon gesagt (gemeint) wurde, die Modelle wird es nicht geben und somit wird ja auch die Diskussion dann überflüssig :L