KAP in Biewende am 27.04.2008

    • Offizieller Beitrag

    Die Aufnahmen sind am 27.04.2008 auf und um eine Wiese in Biewende bei Wolfenbüttel beim gemeinsamen Fliegen entstanden! :-O


    Über Mittag herrschte totale Flaute, so dass ich schon davon ausging keine Luftaufnahmen mehr machen zu können. :-/ Doch wider Erwarten :O frischte gegen 15 Uhr der Wind so weit auf, dass ich schnell den Rokkaku an den Himmel stellte, das AuRiCo-Rig am Picavet befestigte und so doch noch ein paar Aufnahmen machen konnte. :-O


    Hier geht es zu den Aufnahmen!

    Hallo Mathias,


    wieder schöne Aufnahmen. Es ist einfach super wenn alles blüht und die Wiesen wieder Grün werden dann färben sich auch unsere Luftbilder ;-). Ihr seid ja schon einige, die da zusammen fliegen gehen. Da hast Du bestimmt auch Hilfe wenn mal kein Wind geht :-O


    Manfred

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Schwarzflieger
    Hallo Mathias,


    wieder schöne Aufnahmen. Es ist einfach super wenn alles blüht und die Wiesen wieder Grün werden dann färben sich auch unsere Luftbilder ;-). Ihr seid ja schon einige, die da zusammen fliegen gehen. Da hast Du bestimmt auch Hilfe wenn mal kein Wind geht :-O


    Manfred


    Hallo Manfred!


    Danke! Eine farbige Landschaft ist einfach schöner! :-O


    Auf der Wiese habe ich immer helfende Hände! :H: Das machen wir gegenseitig immer so. Gerade auch wenn größere Drachen oder Windspiele vom Himmel geholt werden. Das geht gemeinsam besser. :-O Und beim KAPen nimmt man Hilfe auch immer wieder gern in Anspruch! :)