hallo anzusammen und danke fuer die tolle seite!
ich habe letztes Jahr Kitesurfer in Istrien beobachtet und war total begeistert.
da ich mir das als Stundent finaziell nicht zumutete (ich hatte keine Ahnung) lies ich den den Gedanken, auch einmal schoen grosse Drachen zu fliegen, bald wieder fallen.
Aber letzte woche wie der Teufel es so will, bin ich auf der Conrad seite ueber sehr guestige Radsail Matten gestolpert. und dann gings los mit internetpfluegen.
das heisst ich hab eh gleich hier her gefunden. Radsail's haben in anderen Thread's, so hatte ich das Gefuehl, erhoehten Blutdruck verursacht. nach einigem Studieren dieser Seite hab ich fuer mich zwei Modelle in Betracht gezogen.
CROSSFIRE vs. BROOZA
(4qm-5qm)
Zu meiner Person:
ich bin 31 Jahre alt, zwischen 75 und 80 kg schwer, bin masochistisch veranlagt (also blaue Flecken gehoeren zu einem guten Tag dazu, sonst war es langweilig), ich hatte noch nie eine Matte in der Hand, ich behaupte von mir dass ich Gefahren einigermaszen gut einschaetzen kann, ich habe keine Ahnung welche Windstaerken wo ueblich sind, und ich moechte in Zukunft meine Freizeit im Raum Bukarest und im Raum Graz mit kiten bereichern (spaeter vielleicht jumpen und boarden).
boah das wurde jetzt ganz schoen viel.
LASO HIER MEINE FRAGEN :
passen die oben genannten Matten zu meinen Anforderungen?
passen besser 4 oder 5qm (oder vielleicht auch 10 ) (schmerzen sind ok wenn man
nach laengstens 2 tagen wieder ok aus dem Krankenhaus raus ist)
wenn ja welche Matte soll ich bevorzugen
wenn nein welche Matte dann (300 euro sollen die absolute obergrenze bilden (kann auch second hand sein))
so ich hoffe es findet sich noch jemand der den Ueberblick behalten konnte und verzeiht mir wenn ich manche Woerter klein anstatt gross geschrieben habe
ich freu mich schon drauf, mir ein neues Spielzeug zulegen zu koennen
grusse max