@ Sithgar
vielen dank Holger, is SUPER!!! :H:
Bis Morgen
Gruß Jürgen

Drachenwiese Artlenburg
-
-
-
-
-
So Leute, was ist an Artlenburg so besonders?
Wenn du da aufschlägst, kommst du nicht mehr weg.
Ich wollte gestern doch nur mal kurz schauen und war von halb drei bis um halb acht dort. Und Wind gabs am Ende auch noch richtig auch wenn ich davor schon super UL fliegen konnte.
Hat viel Spass gemacht
, danke für das Bier :L
Gruß
Matthias -
Hi Alex,
Du kennst bestimmt noch nicht meine Einleinerschnüre für den Rokkakukampf, sind schön mit feinen Glassplittern verbessert.Gruß
Hansjörg -
Das is aber gemein!!!! DasTobi versucht mich grag zu überreden das Ich morgen auch kommen soll aber morgen soll doch kein Wind sein oder??? Und ich würde so gerne Fliegen!! bei letzten mal war ja leider kein Wind aber Wasser aufer Wiese :-O
-
Wasser, welches Wasser. In Artlenburg war noch nie Wasser :-O :-O :-O
-
-
-
@ Pilz
Das machen wir, hab in meine 7.7er auch endlich den Schriftzug rein genäht "Achtung fliege mit dünner Kevlar".
Und Morgen haben wir 3-4 denke das sollte reichen oder?Wir fliegen nicht, wir fahren.
@ Matthias
Jo hat Spaß gemacht. Aber Frag mal Jürgen, der wollt nur kurz rein schauen um Ein Uhr und gleich wieder los ein Segelflugzeug aus ner Garage fahren.
-
Holger was hast du für einen Windmesser allso wo ich geguckt habe war nur 2-3 Bft in Artlenburg morgen
-
-
@lara7
Hi,danke für das Kompliment.Geht runter wie Öl.
@artlenburg
Also Pfingsten weiss ich noch nicht genau wann ich nach Artlenburg komme.
Vielleicht bin ich sogar morgen Nachmittag dabei. Arbeite nur bis 14 Uhr.
Sollten wir der Wiese nicht mal einen Namen geben? Mi-Ka und ich dachten so an AREA 52. Dürres Land, unbekannte Flugobjekte,.... alles da.
Und wenn wir da noch die nachtleuchtenden Schilder antanzen.........Liebe Grüße,
Christiane -
Wie wärs, wenn wir alle mal - Thema gelöscht - weiterreden und verabreden
Dafür is das Stammtischboard doch da :-O -
So Ihr habt es geschafft wir kommen morgen auch! Können wir da auch ein zelt hin stellen??? da wir gerne über nacht dableiben würden mit drei promille im Blut soll man ja nicht mehr fahren sonst motzt die Polizei
-
@ Christiane
SUPIII freu mich auf morgen, bring dann noch`n stehtisch mit :-O :-O :-O
@ ALLE
Christiane sucht einen Namen für die Wiese,
(!) VORSCHLÄGE (!)
Wie wäre es mit Sa,So,Mo oder SOOOO :L :-O
AREA 52. auch nicht schlecht :-O :=( :O -
@ Pils
die Polizei motzt hier auf`m Land nur wenn du mehr promille im Blut hast als sie selbst :-O
Ich denke es sollte da keine probleme mit nem Zelt geben, schaut aber bitte noch beim Hafenmeister vorbei!!!!!!!
Gruß Jürgen -
-