Dynamics T18

• Eventuell Skyshark 7PT oder Avia G-Force Std.

Skyshark P400 vielleicht auch noch. Ist aber ein Tick weicher und zylindrisch.
    - Editiert von cape am 21.04.2008, 19:40 -
    - Editiert von cape am 21.04.2008, 19:41 -

Gruß aus Berlin, Carsten

• Zitat

Original von Freiherr
    Was ist soo besonderes an den T18?
    Für welchen Drachen und was machen diese Stäbe soo besonders?

LG
    Mike

....die sind nichts besonderes. Sie sind eben bei meinem Drachen verbaut. Nun sind sie kaputt und ich brauche neue. Das ist der ganze Witz an der Sache. ;)

• Ahhaaaa und anscheinend isses so, das die nicht soo einfach zu kriegen sind?
    Bei welchem Drachen?
    lg
    Mike

DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

• Bei meinem "alten",neuen Emissary.
    Den hat es gestern in der Luft zerissen. Das ist mir aber komischerweise damals bei meinem Trion auch passiert. Vielleicht liegt das doch an den Stäben.... :(

• ich hab mal im netz gesurft,dabei hab ich folgende Adressen gefunden
    [URL=http://flyoverdrive.de/shop/article_I_850064/Dynamic-T18-x-82,5cm.html]Fly over Drive München[/URL] oder Active Fun (unter Stäbe -> Dynamics konisch...dort die Auswahl treffen)

Wie ich feststellen konnte sind im Eolo Over als untere QS die T18 Stäbe verbaut,vieleicht mal bei einigen Eolo Händler nachfragen.....falls du es noch nicht schon getan hast.
    - Editiert von Dopro am 22.04.2008, 18:41 -

[color=blue]Echt verblüffent...tauscht man bei "Mutti" 4 Buchstaben aus ergiebt das "Bier"[color/blue]

• Danke für die Tipps. Ich weiß jetzt woher ich die Teile bekomme.
    ....da hätte ich auch früher drauf kommen können.Mein Kumpel hat die Dinger in seinem Laden..... :-/

• grööööööööööööööhl.... naja, lieber spät eingefallen als nie daran gedacht ;) so hatte ich wenigstens Beschäftigung mit der Suche <gg>

[color=blue]Echt verblüffent...tauscht man bei "Mutti" 4 Buchstaben aus ergiebt das "Bier"[color/blue]

• Zitat

Danke für die Tipps. Ich weiß jetzt woher ich die Teile bekomme.
    ....da hätte ich auch früher drauf kommen können.Mein Kumpel hat die Dinger in seinem Laden.....

Ohne Worte!!! :H: :-O

Gruß
    Mike