Torero von Spacekites

    ... ja jetzt geht es aber los bei Spacekites .... :O


    Um mal bzgl. der Namensgebung beim Spanischen zu bleiben:
    Sollte es mal einen Speedkite geben, der kleiner als die Wilde Hilde ist, könnte man den ja "Arriba Andale" nennen.. :-O


    duckundwech

    Ciao
    Ingo


    Ruhrpottkiter
    [hr]

    Kite-Knights
    [center]Meine Homepage

    oh bitte nicht schon wieder ;)
    So wie Mark schon sagt & er "soll" das Tauros Designe bekommen & die Familie komplett machen 8-)


    *Spekulationsmodus AUS* 8-)

    @DarkViper


    Hast du 8-)


    -der 1.Tauros (Ur-Tauros oder Standard genannt)hatte 2,70m Spannweite
    -der 2.Tauros (der aktuelle auch "Extended"genannt) hat 2,75 Spannweite


    das es den mit 2,00m & 2,20m gibt ist mir neu ;)
    Mit "Speedversion" in der 2m Größe ist der Torero gemeint :L

    Zitat

    Original von Dark_Viper
    Es sollte doch eine 2 m und eine 2,20 m Version vom Tauros geben.


    Quelle: http://www.kite-tests.de/story.php?id=104


    Oder habe ich das falsch verstanden?


    Nö - da hast falsch gelesen. Entweder 2 m ODER 2,20 m. Michael war sich noch nicht ganz über die Skalierung sicher. Man muß auch sehen wie sowas in Harmonie mit den größeren Brüdern läuft...

    Schade daß da nicht ODER steht sondern "bzw." ;) Und "bzw." läßt gewissen Interpretationsspielraum zu.


    Naja, das wäre aber jetzt auch geklärt.


    Gruß
    Marion

    Hi Marion,


    Aus dem Sinn.- & sachverwandte Wörterbuch


    "bzw. = Abkürzung von beziehungsweise = oder"


    (c) Dudenverlag. *duckundwech*! :D

    Zitat

    Original von Breezer
    ... ja jetzt geht es aber los bei Spacekites .... :O


    Um mal bzgl. der Namensgebung beim Spanischen zu bleiben:
    Sollte es mal einen Speedkite geben, der kleiner als die Wilde Hilde ist, könnte man den ja "Arriba Andale" nennen.. :-O


    duckundwech


    Speedy Gonzales , der schnellste Kait von Dornumersiel! Oder halt der Road Runner ! MEEP MEEP

    Gruß Jan

    Ich habe auf der Seite von Spacekites nichts gefunden, wo ist da eine Ankündigung ?

    Gruß Uwe

    Zitat

    Original von Bionicon
    Ich habe auf der Seite von Spacekites nichts gefunden, wo ist da eine Ankündigung ?


    Direkt auf der Startseite ist dieser Satz zu finden:


    Für die nahe Zukunft kündigen wir ein neues Mitglied der Tauros-Familie an: den Torero.

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!