Windart "Splash" 6,5 m²

    Hi liebe Drachenfreunde,


    ich muss ma wieder fragen stellen ;)


    und zwar mir wurde ein Depower Kite von Windart angeboten und zwar die Windart "Splash" 6,5 m²


    nun meine frage die sich mir stellen,


    sind diese kites nur fürs kitesurfen, buggy fahren und mountain boarden oder kann man damit auch einfach nur Power kiten und Jumpen?


    Da dieses Angebot sehr schön ist hoffe ich mal das ich vllt. diesmal einen guten treffer gelandet habe ;)


    und zum abschluss noch die frage kann man depower kites auch mit handles fliegen und nicht nur mir Bar.


    vielen Dank


    euer unwissender


    Newbee

    Hallo


    Der Kite eigent sich sehr gut auch nur zum Powerkiten. Die Marke existiert jedoch nicht mehr aber die Qualität der Schirme ist sehr gut so dass man lange Spass damit haben kann.


    Greetz


    olli

    vielen vielen dank


    der besitzer gibt mir die Matte für 90 € und wo bekommt man sowas ;)


    aber da sie 4 jahre bei ihm rumlag


    man jetzt bin ich happy ^^

    Hi


    Also für den Preis machst du sowieso nix falsch. :) Zumal die damals ja richtig teuer waren die Windart Schirme.


    Greetz


    Olli

    Zitat

    man kann keine handles an ein depower kite machen oder?


    Das könntest Du schon, aber warum willst Du diese Matte/System kastrieren?
    Ansonsten, bitte vermittle die Matte zu dem Preis an mich, ich nehm' sie - falls sie nur rumlag und ready to fly ist. Danke :)


    WANTED
    neue Kitelandboarding Area im Umkreis Wuppertal
    Belohnung!


    Was mich nur wundert ist die Tatsache, daß Du schon wieder ne Matte gekauft hast und Dich DANN erst informierst....

    ne noch hab ich sie nicht gekauft :) habe nur das angebot bekommen diese matte zu bekommen.


    natürlich hab ich mich erst bei euch informiert.
    Ich mach den selben Fehler doch nicht 2 mal.



    bye


    Newbee
    - Editiert von Newbee am 08.04.2008, 13:22 -

    Zitat

    Windart "Splash" 6,5 m²


    Ist es eigentlich die Splash oder Splash L Version (also der "Nachfolger" - ne, die sollte glaub' 6,7m² haben..)
    Also, mit Vernunft an die Sache herangegangen! - Und du solltest damit (gerade zu dem Preis!!) viel und lange Spaß haben können! Und denk' an mich, wenn sie Dir nicht gefällt..


    WANTED
    neue Kitelandboarding Area im Umkreis Wuppertal
    Belohnung!


    ich werde wenn ich sie hole was ich denke wenn sie mir nicht vorher weggenommen wird an den denken der mir den besten Preis macht xDDD


    wenn ich sie überhaupt hergeben werde ^^


    ne is die normale "Splash"

    es wurde ja gesagt dass ich auch Handles an den Kite machen kann, was ist dann anders was kann ich nicht mehr damit machen also was ist dann anders?

    kannst die Depower nicht mehr vernünftig rausholen... Und möglicherweise nicht landen, weil du durchs Bremsen nur anpowerst und er nicht rückwärts fliegt :D Kommt gut :H: :-o

    FS/PL/Decay/Ozone

    In /dev/null no one can hear you scream!

    Tja die Windart "Splash" hat sich erstmal erledigt wurde mir unter der Nase weggeschnappt darum erstmal danke für die Antworten


    Gruß Newbee
    :closed: