Neuer Level One -Easy-

    Hi,
    warum heisst der dann noch easy?
    viele grüsse
    herb

    ''One size fits all'' (FZ)

    Hi
    ich hab den schon in Original gesehen............. sieht noch geiler aus als auf dem Foto :H:


    cu
    Peter

    cu Peter


    Nothing is Real!

    Gefällt mir sehr gut, klasse! - der "alte" Easy hats nicht mehr so gebracht, wurde Zeit dass der ersetzt wird

    Sieht ja echt super aus. Weiß man denn schon ab wann er zu haben ist.

    Gruß Funkiter Werner
    wer aufgehört hat zu träumen-hat aufgehört zu leben

    Zitat

    Original von Earny
    Sieht ja echt super aus. Weiß man denn schon ab wann er zu haben ist.


    Sind alles noch Prototypen.
    Anscheinend soll der neue Easy im Juni kommen...

    Gruß aus dem wilden Süden • Ralph


    Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben. (Albert Einstein)

    Ich durfte schon einen fliegen ca 15-20 Minuten:-)


    Im Fazit ein sehr angenehmer und unkomplizierter Drachen, der sich nicht so empfindlich steuert wie der Vorgänger (das mochte ich nicht).
    Er hat ein sehr gutes Trickpotential (vor allem nachvollziehbar, weil er in allen Lagen stabil liegt) und man bekommt - trotz der "kleinen Größe" - ein gutes und stabiles Feedback...sprich er fliegt für seine Abmessungen wirklich überdurchnschnittlich geradeaus und um die Ecken;-)


    Nach meinen Empfindungen ein toller Drachen zum "Mitwachsen" und Jens hat m.E die Schwächen des Vorgängermodells ausgeschlatet.


    Obwohl ich eigentlich nur 165er und keine Kaufdrachen fliege, könnte dieser Vogel den Weg in meine Tasche finden :-), gerade weil er sich größer anfühlt und fliegt, als er ist...aber das ist meine Meinung...


    ich bin bei 2-3 bft an - ich glaube - 35-40 m geflogen


    Greetz
    Kay