Buch / Bücher Wolsing

• Offizieller Beitrag

Mein Buch "Große Lenkdrachen" ist eingetroffen! :-O :H:
    Bin ich der Erste? (?)

Noch ein Zusatz für alle die nach Fanö kommen:
    Günter hat mir für die Versteigerung zu Gunsten der Kinderhilfe Kolumbien je ein signiertes Exemplar mitgeschickt! :H: :worship: Diese werde ich auf Fanö an Rainer Kregovski weiterreichen!
    Bietet dann also fleissig mit, das Geld kommt einem guten Zweck zu Gute!

• Zitat

Bin ich der Erste?

Günter schrieb, dass er die Bücher nach Bestelleingang versenden will.
    Solltest Du also als erster bestellt haben, dann bist Du der Erste ;)

Ciao
    Ingo

Ruhrpottkiter
    [hr]

Kite-Knights
    [center]Meine Homepage

• ... ich habe noch keines, aber Günter hat mir den Versand schon angekündigt!

Viele Grüße
    Michael

• Auch ich habe noch keines bekommen, obwohl versand zugesand.
    wenn ich wüsste wohin überweisen, würde ich im vorhinein zahlen. . .
    LG
    Mike

DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

• Offizieller Beitrag

Günter hat mir gerade per Mail bestätigt, dass er gestern zuerst an mich versendet hat!
    Die anderen Bücher sind heute versendet worden. Ihr werdet sie also vermutlich morgen im Briefkasten haben! :H:

Zitat

Günter Wolsing in der Mail: "Was hältst du davon, den Bücherversand ins Forum zu setzen? Dann wissen die Jungs wenigstens, was sie erwartet. Und auch zu sagen, dass ich mich vermutlich über Reaktionen per Mail freuen würde."

Die Idee finde ich klasse! Also ran an die Tasten wenn ihr mit dem Lesen durch seid!

• ... auf vielfachen Wunsch und zur Feier der Veröffentlichung des zweiten Wolsing-Buches ist die Wolsing-Bildergalerie wieder online - die Bilder sind nun alle in 800x600 Pixel hochgeladen. Viel Spaß!

Viele Grüße
    Michael

• Zitat

ich habe noch keines, aber Günter hat mir den Versand schon angekündigt!

:-o weder noch :(

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von KlausR
    :-o weder noch :(

Ein wenig Geduld!
    Wenn Günter mir geschrieben hat, dass heute alle anderen Bücher versendet wurden, dann hat er das auch getan! Ich kenne ihn als absolut zuverlässig! :H:

• Hallo,
    ich habe mein Buch heute erhalten :-O.
    Auf den ersten Blick, den ich schon reingeworfen habe, macht das Buch schon einmal einen tollen Eindruck! Ich denke, auch für diejenigen, die nicht selbst bauen, wird das Buch interessant sein.
    Ich habe jetzt beide Bücher vom Günter und werde mich demnächst auch an das Bauen heranwagen. Allerdings fange ich zunächst mit einem Ur-Batkite an (bin nur noch nicht dazu gekommen, anzufangen). Dann werde ich sehen, was da noch so kommt. Aber die Bücher halten, finde ich, auch dafür nützliche Informationen bereit.
    Wobei so ein Wolsing-Drachen als Schönflieger schon reizt!

Gruß, Marius.
    -> AboutPage
    Only after the last tree has been cut down, only after the last river has been poisoned, only after the last fish has been caught,
    only then will you find that money cannot be eaten.

• Hallo
    Ich habe Buch und DVD auch Heute bekommen. Das Buch sieht schon mal sehr interessant aus, werde ich in den Ferien im Dänemark Urlaub lesen (studieren). Die DVD ist schon Heute Abend drann.

Gruß: Michael

• Mein Buch ist auch da :H: :H:

Jetzt kann´s losgehen ;)

Gruß aus dem Westerwald wünscht Jörg

Die wahre Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will

• Hab gestern das Buch und die DVD bekommen.
    Kann das Buch jedem ans Herz legen der sich für Großdrachen interessiert(auch Leuten die nicht selberbauen).
    Das spannenste Fachbuch was ich kenne. :H: Gerade die persönlichen Erfahrungsberichte machen das Buch zu etwas besonderen,was es von anderen Fachbüchern abhebt.

mischa

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

• ... auch mein Buch ist gestern angekommen - ist sehr schön geworden! Herzlichen Glückwunsch dem Verfasser des Berichts zum gelungenen Werk!

- kleine Textänderung auf persönlichen Wunsch -
    - Editiert von StegMich am 07.06.2008, 17:39 -

Viele Grüße
    Michael

• Meine zwei bestellten Bücher waren auch gestern im Briefkasten. Sieht ja mal sehr vielversprechend aus, das Ganze. Ich werde mich bei Gelegenheit und mit viel Ruhe (Zitat des Meisters: Eile mit Weile ;) ) drüber her machen.

Gruß aus der Pfalz
    Klaus

• Meins lag auch am WE im Briefkasten

Vielen Dank an Günter Wolsing

Gruß
    Calavera

Zitat

Ein Leitbild sieht man meist nur von hinten, solange man ihm blindlings folgt

• Ich hab meines auch schon seit Freitag :) Die DVD hab ich auch schon angeschaut :) Sehr imposant, was für Gespanne man da zu sehen bekommt.

Das Buch ist sehr schön zu lesen. Und wie einige vor mir schon erwähnt haben, empfinde auch ich die Erfahrungsberichte als sehr interessant und spannend :-O

Unser 4,10 Long Dart Turbo kommt so langsam in die letzten Züge... Nur noch Leitkante annähen und dann das schon teilweise vorbereitete Gestänge rein. Aber das wird vermutlich trotzdem noch etwas dauern...

• Ich hab auch meins, ist wunderschön geworden.
    Und der 12 m Drache. . .
    *Megastaun*

Vielen, Vielen Dank an Günther.
    Mike

DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

• Hab mein auch letzte Woche Freitag erhalten & am WE durchgelesen ...... Sehr nettes Werk, auch für mich als "Anwender" und nicht "Hersteller" :H:
    Die DVD ist leider nicht sooo tolle von der Qualität her aber die beindruckende Bilder von riesen Gespannen sind schon geil !
    Danke auch mal an Günter für den kleinen Bonus :H: ;)