Buch / Bücher Wolsing

• ... ich habe von Günter Wolsing eine Rückmeldung erhalten - ich denke, er hat nichts dagegen, wenn ich euch die Info weitergebe:

Das wird eine sehr interessante und fesselnde Lektüre - ich denke, Günter hat eine Menge zu erzählen. Also seid nicht sparsam bei den Vorbestellungen, denn momentan liegt das finanzielle Risiko des Buches bei Günter. Ich denke, da gibt jede Vorbestellung ein klein wenig mehr Planungssicherheit, die einem solchen Projekt nie schaden kann.

Viele Grüße
    Michael

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von StegMich
    Das wird eine sehr interessante und fesselnde Lektüre - ich denke, Günter hat eine Menge zu erzählen. Also seid nicht sparsam bei den Vorbestellungen, denn momentan liegt das finanzielle Risiko des Buches bei Günter. Ich denke, da gibt jede Vorbestellung ein klein wenig mehr Planungssicherheit, die einem solchen Projekt nie schaden kann.

Das Buch ist in der Tat sehr interessant! :H: Gerade weil es einen Bereich im Lenkdrachenbau anspricht, der meines Wissens so noch nicht in Büchern betrachtet wurde! Das Entwurfsexemplar habe ich seinerzeit regelrecht verschlungen! ;)

• Tolle Sache! :H: Da bin auch mit dabei.
    So wie ich das aber oben verstanden habe, muss man sich zur Bestellung direkt an Günter wenden. Da nützt es ja wohl nix mehr, wenn wir die Liste hier weiterführen. Oder? :(

• 1. StegMich
    2. Jan Machacek
    3. Aerogleiter
    4. Sliderule
    5. FreiHerr
    6. Ätzelgöfter
    7. Hannes Wada
    8. Breezer
    9. mischa
    10. Grimmi
    11. calavera
    12. Stormhunter
    13. Ralph_1980
    14. Schmendrick

PS: Tolle Initiative!! :H:

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• ....... der Günter ist einfach nur ein super netter Kerl & da ist ne Unterstützung doch schon fast Pflicht ! :H:
    Nimmt sich immer Zeit bei Fragen & beantwortet Mail nicht nur mit 2 Sätzen, einfach prima !

• Zitat

Die Liste kann sicherlich nicht schaden

Na dann:

1. StegMich
    2. Jan Machacek
    3. Aerogleiter
    4. Sliderule
    5. FreiHerr
    6. Ätzelgöfter
    7. Hannes Wada
    8. Breezer
    9. mischa
    10. Grimmi
    11. calavera
    12. Stormhunter
    13. Ralph_1980
    14. Schmendrick
    15. KlausR

• Offizieller Beitrag

Dann will ich den Thread mal wieder hervorholen! :-O

Ich habe gestern eine Mail von Günter mit ein paar neuen Informationen erhalten, die ich Euch nicht vorenthalten möchte!

Günter hat inzwischen einen Vorabdruck des Buches zur Korrektur erhalten. Er ist davon absolut begeistert! Die Erstellung des Buches läuft also auf vollen Touren. Die Bestellung des Buches kann seiner Meinung nach beginnen, wobei der Endpreis, laut Günter, noch offen ist. Nach Pfingsten hofft er mehr dazu sagen zu können.

• 1. StegMich
    2. Jan Machacek
    3. Aerogleiter
    4. Sliderule
    5. FreiHerr
    6. Ätzelgöfter
    7. Hannes Wada
    8. Breezer
    9. mischa
    10. Grimmi
    11. calavera
    12. Stormhunter
    13. Ralph_1980
    14. Schmendrick
    15. KlausR
    16. PaDic

• 1. StegMich
    2. Jan Machacek
    3. Aerogleiter
    4. Sliderule
    5. FreiHerr
    6. Ätzelgöfter
    7. Hannes Wada
    8. Breezer
    9. mischa
    10. Grimmi
    11. calavera
    12. Stormhunter
    13. Ralph_1980
    14. Schmendrick
    15. KlausR
    16. PaDic
    17. suffocater

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

• Ich würde auch eins nehmen. Ich finde toll, was ihr hier macht! :H:

1. StegMich
    2. Jan Machacek
    3. Aerogleiter
    4. Sliderule
    5. FreiHerr
    6. Ätzelgöfter
    7. Hannes Wada
    8. Breezer
    9. mischa
    10. Grimmi
    11. calavera
    12. Stormhunter
    13. Ralph_1980
    14. Schmendrick
    15. KlausR
    16. PaDic
    17. suffocater
    18. Mawi

Gruß, Marius.
    -> AboutPage
    Only after the last tree has been cut down, only after the last river has been poisoned, only after the last fish has been caught,
    only then will you find that money cannot be eaten.

• 1. StegMich
    2. Jan Machacek
    3. Aerogleiter
    4. Sliderule
    5. FreiHerr
    6. Ätzelgöfter
    7. Hannes Wada
    8. Breezer
    9. mischa
    10. Grimmi
    11. calavera
    12. Stormhunter
    13. Ralph_1980
    14. Schmendrick
    15. KlausR
    16. PaDic
    17. suffocater
    18. Mawi
    19. Nick (großartige Aktion):H:
    20.

• Hallo zusammen,

tolle Aktion und sicher lesenswert. Da ich erst zwei Drachenbücher habe, wird dies sicher sehr interessant und wertvoll.

Viele Grüße

Sascha

1. StegMich
    2. Jan Machacek
    3. Aerogleiter
    4. Sliderule
    5. FreiHerr
    6. Ätzelgöfter
    7. Hannes Wada
    8. Breezer
    9. mischa
    10. Grimmi
    11. calavera
    12. Stormhunter
    13. Ralph_1980
    14. Schmendrick
    15. KlausR
    16. PaDic
    17. suffocater
    18. Mawi
    19. Nick (großartige Aktion) [Daumen hoch]
    20. Toxic30

Warum ich ein Fan von Astrologie bin:

"Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)

• Offizieller Beitrag

Jetzt kann es langsam losgehen! :-O Nachfolgende E-Mail habe ich gerade von Günter erhalten:

Mein Exemplar ist schon bestellt! :-O
    Und meinen Nickname habe ich ihm auch gleich in der Bestellmail mitgeteilt!

Hier nochmals ein ganz großes Dankeschön an Günter für seine Mühen! :H: :worship:
    - Editiert von Grimmi am 16.05.2008, 21:17 -

• Ich hab's auch schon erledigt :-O

Gruß, Marius.
    -> AboutPage
    Only after the last tree has been cut down, only after the last river has been poisoned, only after the last fish has been caught,
    only then will you find that money cannot be eaten.

• Ich habe auch die Bücher bestellt und bin sehr gespannt darauf. Hoffe, dass ich in nächster Zeit auch zum Lesen und Bauen komme.

Viele Grüße

Sascha

Warum ich ein Fan von Astrologie bin:

"Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)

• So, hab´s heute auch enlich geschafft!
    Bestellung ist raus
    Bin schon sehr gespannt ;)

Gruß aus dem Westerwald wünscht Jörg

Die wahre Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will