... ich habe von Günter Wolsing eine Rückmeldung erhalten - ich denke, er hat nichts dagegen, wenn ich euch die Info weitergebe:
ZitatAlles anzeigenHallo Michael,
für deine Initiative im Drachenforum, mein neues Buch betreffend, bedanke ich mich. Wie man sieht, haben sich schon 12 definitiv interessierte Drachenfreunde namentlich gemeldet und das für ein Buch, was noch nicht einmal gedruckt ist und außerdem der Preis noch nicht feststeht.
Das sehe ich als Vertrauensbeweis für mich als Lenkdrachenbauer an, der zudem seine Kenntnisse und Erfahrungen auch schriftlich auszudrücken weiß und weitergeben kann. Wenn ich nicht irre, hast du wie auch Bertram Nestler vor Jahren schon mein erstes Buch positiv bewertet und als Pflichtlektüre für Lenkdrachenbauer bezeichnet.
Das Neue sagt noch mehr aus, auch für Drachenfreunde, die so was großes selber nie bauen werden. Es enthält Informationen, auch allgemeine, die in dieser Form meines Erachtens oder auch Wissens noch nirgendwo schriftlich aufgeführt worden sind. Auch das Gefühlsleben eines Großdrachenbauers kommt nicht zu kurz. Aber ich will nicht vorgreifen, ein bisschen Spannung soll ja bleiben.
Nun zu deiner Frage. Wenn ich das Buch habe, schätzungsweise Ende April – Anfang Mai, werde ich jedem Besteller (schriftlich per Post oder E-Mail) sein Buch an seine Postadresse schicken. Dabei werde ich den Preis und meine Bankverbindung mitteilen und, wenn möglich, auf Sonderwünsche eingehen, wie z.B. signieren. Ich glaube, das ist eine faire Abwicklung. Weist Du, Michael, ohne Vertrauen in seine Mitmenschen ist das Leben nicht zu ertragen. Die Nackenschläge habe ich schon hinter mir...
Das wird eine sehr interessante und fesselnde Lektüre - ich denke, Günter hat eine Menge zu erzählen. Also seid nicht sparsam bei den Vorbestellungen, denn momentan liegt das finanzielle Risiko des Buches bei Günter. Ich denke, da gibt jede Vorbestellung ein klein wenig mehr Planungssicherheit, die einem solchen Projekt nie schaden kann.