Einsteiger-Kite der 2008er Serie zum Kitesurfen

    Hallo!
    Erst wollen alle bestimmt wiessen für welche bereich :( :worship: ? ATB ,Snowbordin ,oder wasser usw.


    Grüße Raimund :H:

    Tippe mal wenn er in Kitesurfen postet, wirds wohl kaum fürs Turnhallenfliegen gedacht sein. :) Sorry konnts mir nicht verkneifen.

    DER KITE BLIEB MIR IM STURME TREU, DER MENSCH NICHT MAL IM WINDE


    PKD Buster 1.4/2.0/3.0/4.0/5.5/7.0/9.0_KS4U Kitesurfer XS 3.6


    ATB STB1 m.26cm Reifen

    naja, Raimund hat ja recht, es gibt auch genug D.... ;)


    Also bei diesem Thread geht es aber wirklich ums Kitesurfen, sorry - werde mich bessern.


    Grüße Frank.

    Hi Frank
    Von Tube werde ich abraten,ich bin auch bei Kitsurfen anfänger ,will im Sommer erst kurs machen,und bis jezt übe ich mit Bort (ATB).
    Da wird der einstig ins Kitesurfing leichter,und gute anfänger Kite ist Pulse 2,den mittlerweiler habe ich mir gekauft.Sind auf dem markt jede menge Kite für wasser aber nicht alle sind für anfänger vorgesehen.Und mit der grüße muss ich erst wiessen wie schwer du bist?


    Grüße Raimund :H:

    Zitat

    Original von set

    :O


    und das beim kitesurfen?


    Hi
    Ja bei Kitesurfen für Anfänger :R: ,das er bei sturz behält das Kite seine volle kraft :O .Nicht schlecht gedacht über Tubes :worship: .


    Grüße Raimund

    Im Wasser würde ich dir einen aktuellen Bow empfehlen. Die Ozone Instincts sind meine persönlichen Favoriten. North hat auch ein paar schöne Kites. Wenn du etwas sparen willst kannst du 2007er Kites kaufen.
    Wenn du am Meer bei konstanten Wind kitest würde ich sogar zu einem C-Kite raten. Da kann man sagen was man will, in Sachen Flugverhalten und Stabilität geht nichts über einen C.
    Matten sind Geschmackssache. Ich sage mal so, es hat schon einen Grund das man fast nur Tubes auf dem Wasser sieht ...

    Zitat

    Original von Juuhuuuu