Die Sucht treibt mich auf die Strasse

    Moin,
    ich bin seit Dienstag stolze Besitzerin eines Mosouito Flash outdoor(natürlich in Hörnchenfarben ;) )



    ...und was soll ich sagen....seit 3 Abenden geh ich vor die Tür an die nächste Strassenecke um den kleinen an 3 Metern zu fliegen.So mitten in der Wohnsiedlung,echt krass(natürlich ohne Menschen oder Autos zu gefährden)Das macht megaviel Spass und ist perfect für den kleinen Suchtanfall zwischendurch.Mittlerweile ist es schon eine Mosquitosucht.
    Vor allem weil dort direkt eine Strassenlaterne ist und man grundsätzlich die ganze Nacht fliegen könnte :kirre:
    Betreibt ihr auch solche seltsamen Dinge oder hab mal wieder nur ich einen an der Waffel :L
    euer Hörni

    W is wwwieder da 8o

    Zitat

    ...oder hab mal wieder nur ich einen an der Waffel..

    Ist das eine Frage oder eine Feststellung? :L * duckundwech*

    Gruß
    Achim


    Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

    Son kleiner Spaßvogel könnte mir auch gefallen

    Gruß
    Achim


    Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

    Wo bekommt man solche lustigen kleinen Freudenspender? Sind sie mit nem Minimaster vergleichbar?

    Cheers Micha

    Also ich hab 2 Minis und die sind perfekt um mal kurz nen paar Minuten bei mir im Garten (5m Leinen) zu fliegen. Du bist also nicht alleine... :-O

    MFG Domme

    Zitat

    Du bist also nicht alleine...

    ....auf keinen Fall...
    Ich habe auch schon oft im Garten oder im Sommer auch schon mitten in Stuttgart mit den
    kleinen gespielt ( oder hab ich sie geflogen..?) man kann sie auch auf spaziergänge oder zur
    Radtour mitnehmen und wo es einem gefällt...zack...rausholen und los gehts :H:

    Grüsse vom Thilo

    Wie darf man sich das Fliegen mit so nem Mini Outdoor denn vorstellen...bei 0-1 bft??? Rückwärts laufen und kräftig an den Leinen zupfen???
    Erweitert meinen Horizont, bitte...

    stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

    Zitat

    Original von Floe
    Wie darf man sich das Fliegen mit so nem Mini Outdoor denn vorstellen...bei 0-1 bft??? Rückwärts laufen und kräftig an den Leinen zupfen???
    Erweitert meinen Horizont, bitte...


    Jau, das ist genau das, was ich mich auch gerade frage. Hat er mehr Potential
    als nur Kreise, Bögen, Loops, Spins zu fliegen? Axelt der vielleicht auch?
    Wie muss man sich das Fliegen mit diesem Mini vorstellen? Bei 0 Wind? *grübel*



    - Editiert von ThomasL am 29.02.2008, 22:06 -

    Für solche Anfälle habe ich einen Dini.
    Er kann Indoor aber auch draussen geflogen werden. Braucht keinen bis einen Hauchwind und etwa 5m Leine. Den habe ich immer im Auto. Falls es mich überkommt und nur ein büschen Wind ist.

    Also der kleine geht laut Angaben von 0-4 bft.Ich hab ihn hier schon auf der Strasse an 3 metern geflogen bei vielleichjt 3 bft und am Strand schon bei gemessenen 3bft an 6 und 10 m Schnur.
    Da ich keine Tricks kann,kann ich dazu auch nichts sagen,ich weiss nur dsass man an 3 Metern ganz schön reagieren muss.Macht aber hammerviel Spass!!

    W is wwwieder da 8o

    Die Mosquitos (indoor oder outdoor) sind so leicht und haben genug "Bauch", dass sie nur einen Hauch von Wind benötigen.
    Sie können alles, was ein "Großer" auch kann, inkl. tricksen.
    Die Lenkbefehle sind minimal, sodass sie nur mit 2 Fingern (oder einhändig) geflogen werden können.
    Starkes Reaktionsvermögen vorausgesetzt! An 6m kann man gut fliegen, 3m ist schon echt heftig von der Schnelligkeit her, aber machbar und sehr spaßig! Kleine feine schnelle Fitzerchen, die überall dabei sein können!
    Bei Nullwind werden wahrscheinlich eher die Indoors fliegen, habs mit meinem Outdoor noch nicht ausprobiert. Aber 360er gehen bei Nullwind *ggg* Das kleine Amusement für zwischendurch!

    Grüße, Christin (weser-ems-kiter)

    "Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

    DAS ist ja mal witzig! :H:


    Spitze - vielen Dank für den Tipp. So ein Teil scheint echt lustig zu sein für den kleinen Drachenhunger zwischendurch. :)


    Und dann noch mit frei wählbarer Farbe - das klingt echt klasse... Den Link werde ich mir gerne mal abspeichern. :H:

    Zitat

    Original von Seebaer73
    Den Link werde ich mir gerne mal abspeichern. :H:


    Kaufen!, nicht abspeichern... :=(

    Zitat

    Original von JamaicaJoe


    Kaufen!, nicht abspeichern... :=(


    Den Link kann man kaufen????? :O :-O :L

    Nun hats mich gepackt ich hab meinem kleinen ne Tasche gekauft,eigentlich für einen Billardqueue,(n Zufallsfund und dann auch noch in Pink) und Ministeckies gebastelt :D

    W is wwwieder da 8o

    Nene,das ist nur zum Schutz,er ragte doch aus meiner Tasche raus und da dachte ich better save than sorry und deswegen hat er nun eine eigene Tasche.

    W is wwwieder da 8o