Warum verkauft ein großer Elektronikversand Sachen die eigendl. in ein Fachgeschäft gehören?
Ist irgendwie wie Pommesbuden mit internationaler Küche
Warum verkauft ein großer Elektronikversand Sachen die eigendl. in ein Fachgeschäft gehören?
Ist irgendwie wie Pommesbuden mit internationaler Küche
Ich hatte auch mal den Vergleich Radsails Pro, Magma, Beamer III. Scheiß auf das Design und nimm die Magma. Material und Verarbeitung deutlich vor der Radsails und Preis/Leistung besser als bei der Beamer. Meine bescheidene Meinung.
MEINER Meinung nach fliegt der Beamer2 besser als die Magma. Beides Einsteiger-Matten, aber die Beamer fliegt irgendwie handlicher. Ich mag die Magma nicht, hab sie aber ehrlicherweise nicht im Buggy getestet. Die BEamer sehr wohl! Grade für die ersten Meter im Buggy super, da sie den ANfänger nicht überfordert, aber durchaus noch ein bischen Reserve hat. Nach zwei Jahren liegt sie jetzt nur noch im Rucksack, aber ich hab wenigstens nen Drachen, den ich auch mal dem Spaziergänger in die Hand drücken kann: Hält einiges aus und fliegt wie bei Muttern!
ZitatOriginal von DerHeinz
MEINER Meinung nach fliegt der Beamer2 besser als die Magma. Beides Einsteiger-Matten, aber die Beamer fliegt irgendwie handlicher. Ich mag die Magma nicht, hab sie aber ehrlicherweise nicht im Buggy getestet. Die BEamer sehr wohl! Grade für die ersten Meter im Buggy super, da sie den ANfänger nicht überfordert, aber durchaus noch ein bischen Reserve hat. Nach zwei Jahren liegt sie jetzt nur noch im Rucksack, aber ich hab wenigstens nen Drachen, den ich auch mal dem Spaziergänger in die Hand drücken kann: Hält einiges aus und fliegt wie bei Muttern!
Dem kann ich so nicht zustimmen. Ich hatte die 3er und 5er Beamer III und fand die flogen zwar sauber aber echt langweilig und ohne "Charakter". Da ich nun fast die gesamte Magma Serie besitze, muss ich aber auch ehrlich zugeben, dass die 4er mich auch nicht überzeugen konnte (weder aus der Hand noch im Buggy). Die 2er und 3er jedoch sind geniale Matten, die mir immer wieder Freude machen und so manchen Tag mit Hackwind und extremen Böen auf unsere Wiese gerettet haben. Ich würde dem Einsteiger immer wieder die "Kleinen" Magmas empfehlen da sie ein geniales Leistungspotential haben (für den Einsteiger) und erschwinglich sind. Zudem bleiben sie beherrschbar und bereiten einen schon mal darauf vor, was alles noch so gehen kann ;-). Die Beamer im Buggy war für mich absolut unakzeptabel, ging überhaupt nicht bei uns im Binnenland ..Gähhhn...!
Aber so unterschiedlich sind die Erfahrungen!
Ich habe übrigens einen Hund, den kann man auch jedem Spaziergänger in die Hand drücken...und der freut sich auch noch! :-O :-O
Zippel
Ihr beide redet aneinander vorbei. Einer vom Beamer II, der andere vom Beamer III.
Ohhhh... sorry, hast recht! Wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil! Beamer II hatte ich noch nicht!
Zippel
Nein, er redete an mir vorbei!
Aber ich denke, man kann das Ganze trotzdem so stehen lassen, denn die Erfahrungen sind ganz unterschiedlicher Art. Ich bin immer am Strand gefahren, kann also nix zur Binnentauglickeit der Beamer sagen, Zippel offensichtlich genau andersherum...
Was solls, soooo weit liegen die dann auch nicht auseinander und letztlich will jeder seine Matte gut dastehen lassen, oder?! Spaß haben geht mit beiden!