Flysurfer Silberpfeil-Gespann machbar und sinnvoll?
-
-
-
ganz rein teoretisch ja rein praktisch ist das aber blödsinn, wie kitelehring schon schreibt wenn einer nicht fliegt, fliegen 2 auch nicht, und der bereich wo einer fliegt aber zuweing zug hat und 2 was bringen würde liegt bei 3,5knoten bis 4,5 knoten...
Aber ich bin händler und biete dir gern an 2 oder besser 4 silberpfeile zu besorgen, da bin ich nich so
Servus Mischa
der es kaum erwarten kann endlich selber wieder nen silber(rot)pfeil zu bekommen... -
Dann lieber einen großen aktuellen Hochleister (zB. Ozone Yakuza, PKD Combat), die machen mehr
Dampf, und sind nicht so Sauträge.
- Editiert von petersenx1 am 14.02.2008, 08:55 - -
-
schon allein nicht, weil du die leinen durch den kite ziehen müsstest, es sei denn, du hast lust löcher in deinen silberpfeil zu schneiden.
aber die power von einem ist schon krank, würde mich aber gerne als testpilot melden.
hier ein gespann mit 3 crossbows:
http://video.google.de/videoplay?docid=-2171563620541221811
aloha, reto
-
Zitat
Naja, ich hab schon öfters das Sprichwort gehört, alles was Fliegen kann komm trotzdem irgendwann wieder runter^^
Wie gesagt, ich frag ja nur ob sowas gehen würde rein theoretisch, aber fliegen würde ichs net weil ich keine Ahnung von Gespannen habe -
Zitat
Original von SleepingAwake
schon allein nicht, weil du die leinen durch den kite ziehen müsstest, es sei denn, du hast lust löcher in deinen silberpfeil zu schneiden.aber die power von einem ist schon krank, würde mich aber gerne als testpilot melden.
hier ein gespann mit 3 crossbows:
http://video.google.de/videoplay?docid=-2171563620541221811
aloha, reto
Was zur Hölle macht du mit deinen KITES???
:-oAnsonsten freue ich mich auf das Gespann und nachfolgende Experimente..
Du könntest ja mal versuchen 2 kleine Buggymatten zu stacken, zb. 2 + 4 qm.
Damit umgehst du das Problem, dass du zu viel Power hast, sobald beide Größen fliegen.
-
naja, durchschneiden würde ich einen Silberpfeil wohl eher nicht.
Weis nicht wie ihr des sehts aber naja, a bisl was kostet der kite schon.
Und naja, wenn man löcher reinschneidet könnte das ja VIELLEICHT die
(Flug-) Eigenschaften etwas verändern^^ -
Haben nicht manche FL´s diese "Air Rams" oder wie des heißt..
Da könnte man dann die Leinen durchziehen..
-
wie is das dann eigentlich wenn man springen will?
kann man schnell genug rumlenken? Und wie hoch wird das dann ??? :L :-o -
-
Tolles Bild! Wie geht sowas?
Georg
edit: Ich meine natürlich fototechnisch, Springen ist klar
-
Das sind 23 Bilder die in einer Serie aufgenommen wurden und dann mit einem Bildbearbeitungsprogramm zusammen gesetzt. Das Problem bei solchen Bilder ist meistens das du eine gute Kamera brauchst die schon soviel wie ein Depowerkite kostet, da die Standart Digicams nicht so schnell soviele Bilder schiessen können. Eine Alternative ist ein solches Bild zusammen setzen aus einzelnen Bilder vom Video, nur die meisten haben nur eine Auflösung von 640x480 Pixel oder du kaufst dir einen HD Camcorder. Auf jedenfall sind immer für solche Bilder gutes Equipment ,ein Programm und ein paar stündchen zeit vorrausetzung.
mfg
Holger -
Poser!
-
HAMMER :H:
-
*Angst hab*
Ich finde es ja schon übel, wenn mich meine Frenzy 2x10 Meter trägt... -.-
Aber DAS was ihr da geknippst habt, muss echt nen übles Gefühl sein
-
-
:-o ²
-
bist du da irgendwo runtergesprungen? Oder ganz normal?? ist ja schon nicht schlecht hoch...