Ausführlicher Dragonkites Testbericht

    Zitat

    Das ist ein Fake, da ist ein Trick bei, Fotomontage...


    Okay, ich gebe es zu: Der Dragonkite ist bei den Flugszenen in meinem Video von einem namhaften Kite gedoubelt worden. In Wirklichkeit war es eine geschminkte Yak! :-O

    Hallo ihr lieben,


    also sehr schöner test und ich kann nur sagen ich habe die matte selbt gekauft und es war ein riesen fehler, habe von von Raimung die PW 2.4 und bin mit dieser hoch zufrieden, die andere werde ich zurückschicken oder wegwerfen das kann man doch keinem menschen antun.


    Liebe grüße an alle


    Mathias

    Toller bericht beim ersten Video scheiterte das Fliegen wohl nur an den guten Leinen und den Handels :-O :-O :-O der zweite beweist es ja es geht grins :=( :=( :=(


    Nein im ernst die Dinger sind sche…..
    :kirre: :kirre:

    NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

    lol, ich musste lachen bei dem anschließenden Vergleichen mit anderen Matten.
    Musste der Fahrer mit der Yack doch gleich mal zeigen dass diese ein Windfenster von 360° hat :-O


    @Elbstrandkiter: Was man(n) nicht alles tut damit die Freundin zufrieden ist :L

    ja aber leider war das genau der verusch, wo die yack zusammen geklappt war... alle anderen versuche waren astrein...

    So ein Ar...! Der hat aber auch jeden JEDEN 360 mit seinem Buggy hingelegt....
    Ich bin nach wie vor begeistert!!!!!!!! :D

    Ja ich bin leider auch auf diese Firma reingefallen und bin auch sehr enttäuscht über diesen "Kite".


    Naja ich bin dabei und versuche das die Firma diese Lenkmatte zurücknimmt und mir mein Geld zurückgibt.


    ein Testbericht zu diesem Kite muss ich glaube ich nicht abgeben da der Kite genau so fliegt (naja fliegen kann man dass nicht nennen) wie der im Video nur das er größer ist. :)


    Naja bin auf der Suche nach einem neuen Kite ^^.

    *ausgrab*


    Ich war heute auf Rømø zum Tricksen (war 1A nur so am Rande) und was sah ich dort in meiner unmittelbaren Nähe? Right, ein orangenes Etwas, was in der Mitte einen Knick hatte :)


    Zudem einen "Halter" mit Schweiss auf der Stirn, weil er 1 Minute flog und 10 Minuten vor seinem Kite stand, sich die Schnüre der Waage ansah, hier mal zuppelte, da mal zuppelte, wieder nach hinten ging, 1 Minute flog...... man war der am Laufen.


    Irgendwann war sie dann nicht mehr am Firmament zu sehen.


    Sie flog in der Tat so schlecht, wie in den "Tests" beschrieben. Das "Klappverhalten" in der Windfenstermitte ist einmalig und sucht seines gleichen.....


    Oftmals sah man die gefürchtete Schlange, und der Dragon klappte von links nach rechts mit einer Welle zusammen......


    Armer Pilot ;) aber die Dragonkites sterben nicht aus.


    -Dres

    Hallo Andreas!


    Hey! Danke, dass du diesen Steinalten Tread ausgegraben hast. Es war ein schöner Tag damals in SPO mit viel Spaß, aber ich glaube wir hatten den Spaß nur, weil wir schon vorher wussten, was uns erwartet.


    Au man, ich kann mir echt vorstellen, wie der arme Kerl sich gefühlt hat.


    Jeder, der sich diesen Schirm für

    Zitat

    Fortgeschrittene und angehende Profis


    kauft, erwartet viel davon, aber das Ergebnis ist einfach nur enttäuschend.


    Auf der anderen Seite frage ich mich schon seiddem ich den ersten Dragonkite (5m, rot, in Büsum) gesehen habe, warum da "Fortgeschrittene und angehende Profis" steht... Vielleicht ist es ja so, dass wir alle davon gar keine Ahnung haben und deswegen den Schirm nicht fliegen können...
    Vielleicht braucht es mehr Erfahrung, als wir haben dafür...
    Vielleicht sind wir ja alle noch im Anfängerstadium...


    Eine Brooza, Vampir, Spirit, Combat, Reactor, Century, Yakuza, Butan, Zebra (ich könnte nochmehr aufzählen), kann doch jeder fliegen... Das sind doch alles Anfängerschirme...
    Aber einen Dragonkite, den muss man fliegen lernen! Und das können halt nur die Profis...


    ;)


    Grüße Sven :)
    - Editiert von Drachennarr am 15.06.2009, 05:57 -

    Windige Grüße aus Heide vom Sven

    Hy Oliver!!!


    Erst einmal gute Besserung!!!!!


    Das ist nicht wirklich dein Ernst oder???


    Wie ist das passiert?


    Grüße Sven

    Windige Grüße aus Heide vom Sven

    Mensch Leute, da steht ''für Fortgeschrittene und Profis'' drauf, weil nur solche das Ding überhaupt zum flieschen krieschen. :L

    Gruß: Stefan


    - Das Leben ist eine Baustelle, also pass auf wo du hintrittst -

    Also Grischa, jetzt diss hier nich so rum. Wenn man einen Knochenbruch hat, können einem die Schmerzen schon mal die Grammatik verhageln. Außerdem sind Glasknochen eine ernst zunehmende Krankheit!!! :-O :-O :-O

    Gruß: Stefan


    - Das Leben ist eine Baustelle, also pass auf wo du hintrittst -

    Hahaha wie lustig :T Ach mit dem Bein! Sie hat mich nach vorngerissen und dann hat es geknackt :(
    Das Ding landet nicht mehr auf dem Boden, nur noch in der Tonne ;)

    Nanu,


    das Test-Video ist nicht mehr verfügbar. Hat es hier Ärger gegeben?


    Viele Grüße
    Marc

    Meine Drachentasche: HQ Symphony 2.7, Ozone IMP Quattro III 1.5, Ozone Flow 3.0, Ozone Cult 2.0, Cooper 1.6


    Ex: HQ Symphony 1,8 & 2.2, HQ Beamer IV 5.0, HQ Crossfire II 3.0, PL Twister II 5.6