Prism Quantum brummen

    hi habe mir einen Prism Quantum zugelegt, klasse teil, aber mir gefällt nicht das der drachen
    wirklich schon bei sehr wenig wind brummt ohne ende.javascript:setfsmile(' :( ')
    [Heulen]



    würde das gerne über die saumschnur machen habe aber keinerlei erfahrung wie man(n) das macht.....


    wäre für tips echt dankbar...javascript:setfsmile(' :) ')
    [Smile]


    grüße maga

    Lass ihn brummen. natürlich kann man versuchen den Drachen mit einer Saumschnur leiser zu bekommen.( Saumschnur spannen)
    Nach meine Erfahrungen versaut man sich damit aber die Flugeigenschaften des Drachen.


    Ich besitze mittlerweile diverse Drachen die "brummen". Manchmal gibts auch richtig Radau.
    Das entscheidende ist aber, das ich es heute mag. während ich es früher gehasst habe. :)

    Gruß
    Achim


    Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

    laß ihn laut dafür fliegt er präziser.:H:
    Ich fliege meine Drachen alle mit loser Saumschnur.:-D
    Mir geht es so wie Achim,früher konnte er nicht leise genug sein, heute ist es mir egal.




    :-O

    Gruß Funkiter Werner
    wer aufgehört hat zu träumen-hat aufgehört zu leben

    danke euch.....irgendwie habt ihr ja recht.......javascript:setfsmile(' :-O ')
    [Biggrins]

    Die möglichkeit ihn leise zu machen sollte aber vorhanden sein, da es manchen wirklich nerven kann und so ein Ärger muß ja nicht sein ! ;)

    :closed:

    Gruß
    Achim


    Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......