Neues von der Spielwarenmesse 2008

    Hi,


    gestern waren Jens Baxmeier und ich in Nürnberg auf der Spielwarenmesse 2008. Was es dieses Jahr alles an Neuigkeiten gibt, werdet ihr detailliert in der KITE & friends erfahren, wenn Jens seine Messe-Reportage fertig hat. Bis dahin gibt's aber schonmal ein paar Bilder vorab in der Bildergalerie aufhttp://www.snapstall.de . Bitte beachtet auch die Kommentare zu den einzelnen Bildern, da sie (vielleicht) die ein oder andere nützliche Information enthalten.


    Viel Spaß bei Anschauen!






    - jetzt klappt's auch mit dem Link -
    - Editiert von StegMich am 08.02.2008, 15:18 -

    @ Paul, da ist ein Punkt zuviel im Link ;)

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Ich hab zu danken, für die Bilder, da scheint ja so einiges interessantes zu kommen...


    Grade der neue von Spiderkites sieht ja klasse aus, wobei das Design auf einen Nachfahren der Sessions hindeuten könnte ;)

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Hallo Paul,


    danke für die tollen Bilder - am Hybrid werde ich wohl nicht vorbei kommen, auch wenn ich jetzt einen Long Way Home in der Tasche habe.

    Viele Grüße
    Michael

    Zitat

    Original von HeinzKetchup
    ... Nachfahren der Sessions hindeuten könnte ;)


    ... du meinst wohl eher den Tramontana - das habe ich ja damals schon gesagt, dass das so kommen wird, als HQ das typische Tramontana-Design an den Nagel gehängt hat. Wollen wir wetten, dass der Gallego als Tramontana 2006 erfolgreicher gewesen wäre?

    Viele Grüße
    Michael

    Meinte ansich schon den Session, aber jetzt wo du es sagst ist auch ne Menge Tramo mit drinne

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    • Offizieller Beitrag

    Pil
    Danke für die Bilder! :H:
    Ich bin gespannt was das Drachenjahr noch alles bringt!

    Ich finds schei*e, dass die Messe nur für Fachpublikum ist...wäre gerne mal hin.

    stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

    ... das schreibe ich hier schon seit Jahren, aber mein Wunsch nach einer Eintrittskarte wurde noch von keinem Hersteller oder Händler erhört. :D

    Viele Grüße
    Michael

    Nichtmal (kleine) Kinder dürfen..


    Spielverderber sind das. Passt ja mal garnicht zusammen.

    stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

    Ich werde meinem Drachenladen am Montag oder Dienstag grad mal ein Besuch
    abstatten und mal schauen wes er alles so schönes mitgebracht hat!
    Schöne Bilder! Wäre auch gerne da! :(


    Gruß Dimi

    Zitat

    Nichtmal (kleine) Kinder dürfen...


    Ooh doch, wenn der Papa einen Kindermöbelladen hat schon :D ... aber ich kann Euch sagen. Das sollten sie auch verbieten.
    Ich hab nur rumgeheult damals. Das ist für kids wie Himmel & Hölle gleichzeitig!

    Kinder dürfen heute prinzipiell nicht mehr auf die Messe - Fachmesse, wie gesagt. Und da stören heulende, quengelnde und an den Eltern zerrende Kiddies nunmal. Leider.
    Übrigens ist es selbst mit Presseausweis nicht einfach, auf die tollen Stände von z.B. Lego oder Steiff zu kommen. Dort sollte man einen Termin mit "seinem Kundenberater" haben, um durch die Burg ähnliche Absperrung zu kommen.
    Die Drachenleute hingegen sind sehr, sehr offen und reden mit jedem. Sogar mit Jens und mir. ;)

    Welcher von den dreien? Mich würde der große Drachen links interessieren. Der in der Mitte heißt mein ich elixier und dürfte nicht ganz billig werden. Da kann der Entwickler aber mehr zu sagen. PAW bitte an die INFO!

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

    Hab ich meinen Händler auch schon gefragt, der war da, über den Vogel weiß er aber auch nichts. Elliot wird es hoffentlich spätestens im März schaffen alle Neuigkeiten vorzustellen und dann gibt's auch Preise. Von der Optik her sitz der für mich irgendwo zwischen Outback und Mirage.

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!