Aviator-Kites ~Trick Tutorial~

    Hallo,
    hab grad das neue Trick Tutorial von Steffen Sowade bestaunt :O


    Der Mann hat sich eine mordsmäßige Arbeit gemacht und ein ziemlich umfassendes Tutorial zusammengestellt.
    Wahnsinn Steffen :H:
    Nur leider kann ich damit nichts anfangen (dual line)
    Also guckt's Euch an und lernt, so können quad-lines abgehen!


    Aviator - Kites


    Gruß
    Grischa

    mann - o - mann !
    da steckt viel viel arbeit drin.
    sehr gut gemacht. ein paar sachen kann man auch auf vierleiner. wie revs übertragen.


    nur ein kleiner kritikpunkt. die seite ist mir etwas zu "english".
    ich komme zwar gut durch, weiss aber, dass viele von der masse an englischen vokabeln abgeschreckt werden.
    wenn das ganze etwas "deutscher" wird, ist das tutorial fast als perfekt zu bezeichnen.


    bravo steffen!

    :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H:


    Respekt und Hut ab ;)

    Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.


    ....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    Wow, tolle Zusammenstellung. Ist sogar für mich als Zweileinerpiloten nachvollziehbar. Danke für die Mühe! :H:


    Gruß,
    Daniel

    Mein Flugspot: Drachenwiese Dornumersiel
    Es ist weniger schwierig Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben. (Pierre Teilhard de Chardin)

    Klasse Arbeit :H: :H:
    Jetzt fehlt nur noch der Bauplan ;)


    Frohe Weihnacht, euch allen

    Gruß aus dem Westerwald wünscht Jörg


    Die wahre Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will

    Hallo Steffen,


    vielen Dank für das wirkliche anschauliche Material....nun weiss ich wenigstens, was alles möglich ist und werd mich mal an der Umsetzung "versuchen"......


    Noch allen ein schönes Rest-Weihnachten und bis die Tage auf der Wiese.......


    Gruß Thomas

    @all,
    Es freut mich wirklich sehr, dass das Quadline Tricks Tutorial von euch so dankbar aufgenommen wird.:-D


    @chewy
    Sprachlich ist das Tutorial so gewählt, dass es hierzulande verstanden werden kann, aber auch anderswo. Ich habe die Zahl der englischen Begriffe nicht gezählt, doch sie sollten überschaubar sein, zumal sich die Ausrichtung gut in Grad angeben lässt. Aber ich werde mich da nochmal hineindenken. Bestimmt fällt mir zur Nacht was ein. :H:


    Übrigens, früher, und das gilt noch heute, war ich begeistert von den Tricks der italienischen Piloten um Master Guido. Zur Verständigung war es oft hilfreich ein wenig Englisch zu können. Vierleinerpiloten habe ich immer sehr international erlebt - und immer auch mit vollem Einsatz von Händen und Füßen. 8-)



    Auf dass die Videos überall viel Freude bereiten werden.
    Eine Frohe Weihnacht euch allen!


    Steffen

    Viele Grüße Steffen

    @ steffen
    ich bin mir sicher, dass dir noch eine gute idee kommen wird.
    in deinem KO stecken so viele exzellente ideen, da wird der text garantiert auch noch besser.
    ich hätte übrigens auch erstmal in englisch angefangen, um ein möglichst breites publikum zu erreichen.

    Nochmal :H: , jetzt weiß ich erst, wie die Sachen heißen, die mir ab und zu mal gelingen :)



    Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.



    Ich glaub ich muss mir auch mal so etwas zulegen!
    Da ich jetzt ja nur noch ein Bein habe,
    kommt das bestimmt besser als Zappeln.. :H:

    finde die seite echt jut....


    nur im englischen muss ich erstama umdenken...kopfkratz...geht aber schon..


    Aviator
    immerhin biste ja auf der wiese öfters anzutreffen um hilfreich an der seite zu stehen...hihi...mein dank dafür


    ich glaub den KO muss ich dann dochmal demnächst testen...das wird bestimmt ma wieder so ein sucht ding


    :kirre:

    Links oben auf den Tutorial-Seiten findet ihr nun eine kleine Box mit Fachsimpelhilfe.
    Da werden euch die Begriffe zur Steuerung nochmal kurz "verdeutschlicht".


    viele Grüße,
    Steffen

    Viele Grüße Steffen

    HI


    Super gefällt mir :worship:


    Gruß Uwe

    Gruß Uwe


    Bei Einbruch der Finsternis ist mit Dunkelheit zu rechnen

    Zitat

    Original von Stabkill
    s läuft gleich ein Knockout in der Bucht aus


    290426163692


    Top Preis :H: :H: :H:


    noch :O bin dabei ;)

    Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.


    ....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    Steffen lebt auch noch, wir haben ihn zufällig Sonntag am Deich in Bremen getroffen :)