Dann warten wir doch mal gespannt auf den Briefträger....
Danke Jup!!!
Dann warten wir doch mal gespannt auf den Briefträger....
Danke Jup!!!
Jup, wenn noch eine über ist...gib laut!
blau,gelb und schwarz haste doch wohl schon odda
Zitatblau,gelb und schwarz haste doch wohl schon odda
ja klar...aber für mein backup muß ich ja neue Farben wählen... noch so einer wird ja nicht gebaut.... lach......
Hallo Jup,
ich bin nicht sooo oft im Forum und habe gerade von Deiner tollen Aktion gelesen. Falls Du noch einen Stapel übrig hast, würde ich auch gerne einen nehmen.
0tt0(at)epost.de
<null TT null (at) epost.de>
Draco
Also, der Stoff reicht für ca. 100 Karten. Aber ab sofort nur noch in langsamer Folge. Durch das Schneiden von ca.900 Stoffstücken, habe ich jetzt eine leichte Sehnenscheidenentzündung in der Hand...hätte vielleicht doch länger mit dem Cutter experimentieren und nicht gleich die Schere nehmen sollen...;-)
Hi Jup
ZitatDurch das Schneiden von ca.900 Stoffstücken, habe ich jetzt eine leichte Sehnenscheidenentzündung in der Hand...
.... müssen wir jetzt alle Schmerzensgeld zahlen ? ;-):-D:-D:-D
Hi Jup
ZitatDurch das Schneiden von ca.900 Stoffstücken, habe ich jetzt eine leichte Sehnenscheidenentzündung in der Hand...
Das kommt nicht vom Schneiden :-O
Ich glaub das heißt im Volksmund Tennisarm
Hi Jup,
ZitatIch glaub das heißt im Volksmund Tennisarm
Ja, als Ferndiagnose würde ich auch "Tennisarm" (Epicondylitis) sagen. So was kommt von so was (viel mit der Schere schneiden).
Meine Frau hatte den Weihnachtsbaum mit der Baumschere niedergemacht, und sich dabei einen Tennisarm geholt. Davon hat sie heute noch was:-/
Ja, und jetzt mußt Du wirklich mal Tennis spielen, weil Dich sonst alle auslachen, wenn Du sagst, Du hast vom Stoffschneiden 'nen "Tennisarm":-D
Mensch Jup, das können wir ja gar nicht wieder gutmachen. Nun hast Du mit Deiner Superaktion auch noch 'nen Schaden davongetragen:-/
Achte mal drauf, daß Du den Arm ein bißchen schonst, sonst tut's im Juli auf Fanö auch noch weh:(, und das wäre doch wirklich zu blöd;-)
Also, "bessere Dich", Grüsse, Jürgen
Hallo Jup,
vielen Dank - meine sind auch da!
@ Jens
Zitatschnieff, schnupf ...
Das Zeug schnupft man doch nicht !
Du sollst damit eine Tüte drehen und dann Rauchen,
wozu hat Jup das sonst extra kleingeschnitten.
@ Jup
Gute Besserung !
Mark
hi jup,
besten dank auch von mir für das tapetenbuch
gruß manfred;-)
Hallo Jup,
auch bei uns sind die Stoffstücke angekommen, sieht super aus. Danke auch von Christian.
Ich hoffe deiner Hand geht es bald besser.
Hi Jup,
auch bei mir ist heute Post von Dir angekommen.
Hab´noch nie soviele Farben auf einem Haufen gesehen.
Vielen Dank dafür!
Hi,
die Originale sind durch nichts zu ersetzen, die Farbtabellen zeigen doch eher idealisierte Werte, super Aktion.