Und noch eine Farbe ist bei mir eingetroffen - macht also 26 von 29 vorhanden
Danke schonmal an alle, die sofort das Geld überwiesen haben (und zum Teil mehr als gefordert) - jetzt schaut der Stoffberg schon viel harmloser aus
Und noch eine Farbe ist bei mir eingetroffen - macht also 26 von 29 vorhanden
Danke schonmal an alle, die sofort das Geld überwiesen haben (und zum Teil mehr als gefordert) - jetzt schaut der Stoffberg schon viel harmloser aus
super sache!!
ich bin dabei!!
uwe
Schon was über den Verbleib der restlichen Farben gehört???
Bin grad aus SPO zurück...
Die restlichen Farben sollten in der nächsten Woche bei mir ankommen.
Ich sag Bescheid, sobald ich 'was weiß
Hallo Leute,
ich habe jetzt erst jetzt richtig gespannt was los ist, na bin halt etwas älter.
Wenn noch möglich würde ich auch gerne eine Farbkarte abbekommen.
10 Euro sind auch für mich ok, aber wie funkt das mit der Bezahlung bzw. Adresse u.s.w.
Gruß
Wolfram:-)
P.S Tolle Idee!
Leider sind die 3 fehlenden Farben noch nicht gekommen. Bitte also noch Geduld haben! Derzeit habe ich fast alle Farben 'zerteilt', so daß die Briefe dann auch schnell auf die Reise gehen können. Danke nochmals an alle, die schon so viel vorher und oft mehr als gefordert bezahlt haben!
ZitatDanke nochmals an alle, die schon so viel vorher und oft mehr als gefordert bezahlt haben!
ne ne...Dank gebührt Dir für die Idee und die Ausführung!!!!!!!
Also wenn, hätte ich auch gerne eine.
Nen paar Euros wäre Sie mir schon wert.
ZitatNen paar Euros wäre Sie mir schon wert.
Wie sicherlich in diesem Thread zu lesen ist zahlen wir 10 Euro plus 1,50 Euro Porto ...
Und eine Mail an Jup mit Deiner Adresse und der Frage nach seinen Kontodaten kann auch nicht schaden ...
Grüße, Jens
Ich schicke jedem, der sich hier meldet, eine PM mit allen Details zu.
Hallo Jup,
ich bin auch mit von der Partie.
Schick mir doch bitte mal die Email. Super Idee, endlich mal alle Farbmuster da zu haben.
*zweidaumenhoch*
Gruß,
Malte
@ Jup....
ich möchte auch gerne
Hallo Jup!
Wen noch möglich, ich habe auch intresse an den Farbmuster'n:-D
Zitatund dann gehen die Briefe an Euch los. Ich sag dann noch genau Bescheid
..und ich bekam schon langsam die Befürchtung das mein Brief hier in der Firma verlustig gegangen ist.
Ein Bild für die Götter
Hi,
Drei Runden La Ola für Jupp - tolle Aktion !!!