Hagens Drachenwiesen

    moin @ all


    in hagen kenne ich so nur den Hammeckepark in Bolerheide:-/:-/
    leider ist diese wiese nur für ost oder west wind geeignet:-(:-(


    kennt jemand in hagen noch andere wiesen die auch für leute die noch keinen führerschein (wie mich:-() haben, mit dem bus leicht zu erreichen sind(?)


    oder wo geht ihr sonst so fliegen(?)(?)
    ich weiß das viele nach Dortmund fahren aber meine eltern haben auch nicht immer zeit und lust Taxi zu spielen:-O:-O


    über neue iddeen würde ich mich freuen:-):-)


    :square:vielen Dank schon mal in voraus:square:

    @ florian:
    gehe auch oft genug nach der arbeit hier in Hagen fliegen(!)
    das bekommst du nur nicht immer mit;-)

    moin!
    heute haben wir ostwind im Hammechepark.:-)
    ich kann heute zwar nicht kommen :(
    aber für alle die diese wiese testen wollen
    ist heute guter wind ca. 2-3 in böhen 4-5.
    viel spaß beim fliegen;-)

    hallo, da der Thread schon älter ist, frag ich einfach mal nach...ist hammech(ck??)epark zum fliegen noch aktuell?? Komme aus Gevelsberg und daher...Hagen nicht so weit...
    Sollte es noch aktuell sein würde ich mich über eine Wegbeschreibung freuen...
    Gruß und Dank
    Oliver

    Gruß Oliver

    So, ich hab sie gefunden... zu mindest im netz... werde am Mittwoch vielleicht mal dort sein...einfach im Routenplaner mal Hameckestrasse eingeben...wird er finden...
    Gruß Oliver

    Gruß Oliver

    Hallo zusammen , ich bin neu im Forum und auch beim fliegen . Wird in Hagen noch geflogen und Vorallem wo . Wäre auch mobil und für gute Stellen im Umkreis zuhaben . Meldet euch doch gerne mal falls wer mal Lust und Zeit zum fliegen hat . Gruß Sascha