Neue Waage für den Graviton

    Moin Moin,
    ich muss eine neue Waage für meinen Graviton knüpfen und bevor ich damit anfange, bitte ich hiermit um Tipps und Ratschläge, die ich, speziell hinsichtlich der vierschenkligen Konstruktion an diesem Drachen, nach Möglichkeit beachten sollte.
    Hat evtl. schon jemand versucht, den Graviton mit einer dreischenkligen Version auszurüsten, bzw. welche Erfahrungen gibt es hierzu?
    Bin für alle verfügbaren Informationen wie Maße, Bilder...etc. dankbar.
    Bereits im voraus schon einmal vielen Dank für die Hilfe und Gruß
    Emil

    Hallo Emil,


    wie kommts, dass du dir ne neue knüpfen musst? Ist die alte kaputt? Herstellerfehler oder eigenes Verschulden?
    Ich habe schon einen ähnlichen Thread eröffnet, da bei meiner Waage überall kleine Knötchen aus der Ummantellung herausgetreten waren.


    Gruss
    Jan

    Gruß Jan

    Emil...bei einer dreischenkeligen Version verteilen sich sicherlich die Kräfte anders. Eventuell mußt du dann die Leitkannten auch verändern, damit es die nicht in der Luft zerlegt...


    Ich habe den Gravi ziemlich gerne und lange geflogen - ich würde nichts verändern.


    Bersorg die ne sehr gute Waageschnur und mache die genau wie die Original.

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Hallo Emil,


    habe mich gleich mal in deinem Thread verewigt.
    Das Problem ist bei mir dasselbe. Man schreibt und telefoniert mit KSF, aber Antworten gibt es nur spät oder garnicht...wie unschön.


    Gruss
    Jan

    Gruß Jan