Lenk-Stabdrachenvideos

    Moin Jungs und Mädels der drachenfliegenden Gemeinde!


    Schon oft habe ich hier über das Forum links zu richtig genialen Videos gefunden, seien es nun welche von Drachentreffen, solche über Trickflugkunstwerke, welche mit heftiger Power oder auch ganz viel Speed.


    Etliche Videos habe ich mir schon angesehen und natürlich auch einige runtergeladen, die dann häufiger mal angeschaut werden.


    Ich bin mir aber sicher, dass viel von dem Material, auf das hier irgendwann mal verwiesen wurde, in irgendwelchen Threads schlummert, so dass man dann immer nur zufällig drauf stößt. Daher meine Idee und Bitte, die ich hiermit gerne zur Diskussion stellen möchte, Videos in diesem Thread zu sammeln, damit der interessierte Kiter sich die dann bei Zeiten und in Ruhe anschauen kann.


    Und so zaubern wir uns dann einen Lichtblick ins trübe Herbst- und Winterwetter ... :H:


    Also, her mit den links zu Kite-Videos! 8-) :H:


    Grüße, Walter

    Grüße, Walter

    Irgendwie verstehe ich Deine Intention nicht. Für diesen Zweck haben wir doch das Video-Board. --> Video-Board
    Es würde doch ein großes Durcheinander entstehen, wenn man alle Videos in einem Thread sammelt? Oder möchtest Du eine Art "best of" Videos sammeln? Dafür gibt es bereits Treads wie diese:
    Die besten kite-Videos
    - Thema gelöscht -
    - Thema gelöscht -
    Die liebsten Trickvideos
    - Thema gelöscht -


    Gruß,
    Daniel

    Mein Flugspot: Drachenwiese Dornumersiel
    Es ist weniger schwierig Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben. (Pierre Teilhard de Chardin)

    Mhhhhhhhhh :-/ komisch (?)
    da haben wir doch schon ein Board. Du meinst einfach die besten der besten hier zu Sammeln?!
    Also bei mir landen die "Meister aller Meister- Videos bei mir auf dem Rechner und da kann ich sie mir immer wieder anschauen. Denn die Entscheidung ob ein Video gut ist oder nicht, liegt ja bei jedem selber. Der eine findet ja dieses besser, der andere das andere.....

    :peinlich: :peinlich: oh, oh, ganz schnell schließen und weg damit!


    :SLEEP: Besser vorher mal gucken, oder besser gucken ... :SLEEP:


    Aber der Gedanke war doch nicht schlecht, wo es doch sogar ein eigenes Board dafür gibt :D

    Grüße, Walter