Mark,wieder mal sehr geil :H:
aber bitte lass anderen auch noch Platz für Innovationen :-O
Mark,wieder mal sehr geil :H:
aber bitte lass anderen auch noch Platz für Innovationen :-O
Moin Klaus,
ich hoffe doch sehr, dass er gut fliegt :-). Habe bisher aber immer alles gut zum fliegen bekommen (sogar einen Fast Forwards S ).
Spannweite: 160 cm
Gestänge: Skyshark PT5 (Spreizen)
Leitkanten/Kiel/Schwalbenschwanz: 5 mm Exel Cruise + 3 mm Voll CFK
Schaut ja mega interessant aus,geht der über die DSB? und ab wieviel Spannweite gehts los? :H: :worship:
Hi Peter,
DSB - könnte sein. Aber Peter hat den bisher nichtmal gesehen :-). Die Spannweite wird wohl so bleiben - nicht größer. Evtl. aber kleiner.
Der Kite ist sehr leicht und sollte schon recht früh gehen.
Früh ist immer gut,warten wir es ab was da noch kommt
Eben mal gewogen: 160 Gramm!
pööööhhh so ein fettes Ding
Höm...echt Respekt...da ist man ja nur gespannt, was als nächstes noch alles kommt :H:
Weiß nicht, wie es mit dem Speedkontest ausgeht, aber meinen persönlichen Designpreis hast du schonmal gewonnen :-O
Den Designpreis bekommt Mark eigentlich immer bisher, bleibt nur zu hoffen dass er schafft was die Optik verspricht.
Ja hier spricht der Neid!
So, komme gerade von draußen und habe den X-Celerator mal sausen lassen bei 3-5 bft. GOIL!!!! :H:
Das Dingen ist ein richtiger Flitzer - besonders an kurzen Leinen! Irre schnelle Spins, schnell auf der Geraden und SEHR viel Druck! Erinnert vom Zug her fast an einen Delta Hawk - nur schneller und VIEL wendiger!
Hammer! Bin auf mehr Wind gespannt! :-O
So habs auch wiedermal hier rein geschafft .... Geiles Teil dein GORGON...;-)
Bin echt gespannt, ob du das Teil zum Fliegen bewegst ;-).... und wie schnell er dann ist.
:H:
Meine Träume gebe ich jetzt lieber nicht preis hahaha
Dein Gorgon hat mich im ersten Moment auch an einen Vierleiner erinnert
Naja falls er an 2 nicht fliegt hast du ja noch die Alternative
Ich habe bisher immer noch alles von mir zum Fliegen bekommen. Nur habe ich es bisher nicht geschafft was zu bauen, dass langsam fliegt (ok - außer dem DOOM ), oder nicht zieht :-O Keine Ahnung wie das geht - Vorschläge?
Frag mal Elliot nach. :L
Mir is da heut mal'n Gedanke gekommen. Es sieht ja so aus, das zweileinige Deltas die schnellste Sorte sind. Aber ein Vierleiner läßt sich stufenlos im Winkel anstellen. Ich Spiel mit dem Gedanken was es bringen würde, einen Zweileindelta mit einer dritten Leine auszustatten, um im Flug den Anstellwinkel zu verändern. Quasi ein Depower-Delta. Was meint ihr dazu, könnte das was bringen? :-o :L
Zitatdas zweileinige Deltas die schnellste Sorte sind
Einspruch! :-O - Das bleibt noch zu beweisen. Meinem Gefühl nach ist mein Engel Mini immer noch das Schnellste was ich bisher geflogen bin. Aber das Gefühl kann täuschen.
Das mit der 3. Leine für den Winkel ist hier möglich Stefan!
Ich bin eben mit der Waage fertig geworden. Booohhaa - SAUARBEIT!
Schaut jetzt aber EXTREM gut aus
- Editiert von Mark O 2 am 30.01.2009, 19:21 -
ZitatOriginal von Wingo
Frag mal Elliot nach. :L
der Speedkite Spezialist...
ZitatMir is da heut mal'n Gedanke gekommen. Es sieht ja so aus, das zweileinige Deltas die schnellste Sorte sind.
Nicht sicher meiner Meinung nach, Vierleiner sind flacher als Zweileiner.
Vorsicht, ich verstelle nicht den ganzen Winkel des Kites, sondern nur die Leitkanten!