Das weiß ich wenn er mal geflogen ist. Da hinten steht der Prototyp und die aktuelle Version. Der aktuelle brauch aber erstmal weichere Spreizen, die ich noch machen muss.
Speedkites für den Wettkampf
-
-
Das meinte ich damit.... hab ja des Öfteren mal was drüber gelesen ;-)... hätte ja sein können das du es mal geschafft es ihn voll und ganz testzufliegen...;-)
-
Ne, bisher leider nicht.
-
-
Nur so als kleiner Anreitz:
Die Vorbereitungen zu den Vorbereitungen eines 2. Wettbewerbs in Deutschland durchhttp://www.speedkiting.eu sind angelaufen...
-
Juchhuuuu.....;-)
Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich Zeit und Geld habe um euch im Norden mal einen Besuch abzustatten, wenn es soweit ist -
Das wird wie es aussieht nicht im Norden sein...
Er so in Rheinland Pfalz... -
Das ist ja nicht schlecht, dann hätte ich es nicht so weit....als Zuschauer natürlich....aber gibt es da so richtige windsichere Gebiete?
-
-
-
Da könnte ich ihn mal wieder benutzen :-O
-
Zitat
:O Rheinland Pfalz :O
Na da habt ihr euch ja die windstillste Gegend Deutschlands ausgesucht... -
Zitat
Original von Mopped
Schlechter als letztes Jahr in Dornumersiel kanns auch im Binnenland nicht sein.
Allerdings wirds m.E. nach einen schönen Fußmarsch zum Gelände geben müssen.Das stimmt so nicht. Die Zufahrt muß lediglich für die Veranstaltung dort angemeldet werden - dann kann man bequem mit dem Auto bis auf den Spot fahren.
Nur beim regulären Betrieb darf man etwas Fußmarsch rechnen.
-
Zitat
Original von KlausR
Na da habt ihr euch ja die windstillste Gegend Deutschlands ausgesucht...DAS glaube ich jetzt nicht Klaus! :-O
-
Super :H: Rheinland-Pfalz bringt mich meinem Ziel etwas näher.... aber ich werde dann wohl auch eher als Zuschauer aufkreuzen;-)
Das soll nicht heissen, dass ich nicht den ein oder anderen Kite mitbringen würde
Hoffen wir mal das es klappt...@Laufen: Also ich sehe da kein Problem, wenn man mal ein paar Schritte zum Spot laufen müsste....
-
Mark und Heinz, ich brauch nen Datum zwecks Urlaubsantrag. Bis wann ungefähr kann man damit Rechnen?
-
Floh - ich denke ab dem 01.02. wird es mit der Planung konkreter.
-
Dauert noch Flo.
Genaues Datum können wir erst nach dem 31.01. bekannt geben.
-
Ok, alles klar ihr zwei :H:
-
Da freu ich mich aber dass ich dieses Jahr nicht ganz so weit fahren muss. Ich mach zur Not krank um wieder dabei zu sein.