Speedkites für den Wettkampf
-
-
-
Na, erstmal alle gesättigt nach dem Contest? Ist so ruhig hier :-O
-
Hi @ll
Mit grosser Freude, hab ich die Berichte, Ergebnisse und auch die Bilder auf den div. Seiten gelesen/angeschaut.
Die tech. Inovation, die hiervon ausgeht, die Freude, mit der die Leutzzz, da mitmachen. . .
Beeindruckend.
Ich bedauere, nicht dabeigewesen zu sein.
Jedoch vermisse ich Videos, oder kleine Filmchen.
Mich würde besonders interessieren, wie so ein Durchgang dann konkret abläuft.
Hat jemand gefilmt?LG
mike -
Ich glaub die Videos sind alle bei Maik aufgeschlagen, und der muss sich da erstmal durchquälen....
Hab aber aus Spass an der Freude ein kleines Video von meinem Liquid140 aus Renesse eingestellt, danke an MarkO2 für das Video...
Wind waren so 5 Bft, 140cm Spannweite an 35m 110daN Schnur
-
Yup- habe ich. Aber leider viel zu wenig. Flo93 hat viel gefilmt.
Flo, wie schauts?
-
Nööö... ich habe nicht gefilmt und auch sonst kein Material bekommen... habe mich dezent zurückgehalten...
Ich habe noch von Renesse einiges an Material und muss da dann langsam mal mit dem Schneiden anfangen.
Norbert (Caveman) müsste noch einiges an Material aus Dornumersiel haben...Gruß, Maik
-
Dann hab ich mal wieder Müll erzählt
Ich ziehe diese Behauptung dann mal zurück.... Aber Flo83 hat glaub ich auch gefilmt (Mal wieder wilde Mutmaßungen anstell 8-) )
-
HMMMM. . .
Wer hat nun wirklich gefilmmt und wann bekommt man da was zu sehen. .
*Gieeeer-Lechtzzzzz*LG
Mike -
Hast Du nicht jede Menge gefilmt, Mark?
-
Video dauert leider erfahrungsgemäß etwas länger, als Bilder reinstellen. Da uns alle der Alltag wieder hat, wird wohl noch etwas Zeit vergehen, bis da jemand ein Filmchen zusammengebastelt hat.
-
ja - aber leider nur meist vor den Durchgängen- nicht während, da ich ja den Schiri gemacht habe :).
-
Ja eigentlich hättest du dich ja auch mit der Kamera neben uns stellen können.
-
Hi klasse Video Heinz :H: :H: wir warten auf mehr...Gruß Peter
-
COUGALF in Renesse (leider etwas verwackelt, dafür mit Sound
)
klickmisch (mit rechter Maustaste, Ziel speichern unter...)Danke an Duke4you fürs Filmen. WMV - 7,79MB - 1:07min Leinen: 130kg 35m Wind: Wie bei der Hilde etwa 5-6 Bft (etwa zur gleichen Zeit am gleichen Ort, schätze ich )
-
Also der Sound begeistert mich immer wieder von neuem :H: :H: :H: .
cu
Peter -
-
Hallo,
ich konnte leider nicht dabei sein - gibt es irgendwo eine Ergebnisübersicht welcher Drachen welche maximale Geschwindigkeit erreicht hat?
Danke
-
-
Zitat
Hab`mir das Video mal angeschaut, und nicht so die Ahnung von Speedkite-Wettbewerben. Aber augenscheinlich fliegt dieser Kite auch nicht schneller als mein Antigrav bei gleiche Windstärke. Ich habe dem AG stärkere Querspreizen verpasst und er kann locker bis gemessenen 8Bft fliegen. Leider ist auf der Wiese dann meine Grenze erreicht ;-). Aber am Strand hätte ich dann vielleicht auch Chancen auf eine erfolgreiche Teilnahme?