Speedkites für den Wettkampf

• Zitat

ich ihm mal einen Beman ... gegeben

Jepp, dieser Stab dient jetzt als Kielstab. Du wolltest ´ne Bratwurst kein Bier. :-O Trotzdem habe ich ein komplettes Frameset und mein alter Apex ist auch komplett mit Beman bestückt.

Zitat

Easton Carbon

Habe ich auch noch, aber ich glaube das mein Sohn was dagegen hat wenn ich seine Pfeile in meine Drachen einbaue. :D

• Och, ich nehm komplett Avia, je nach Modell 4,9-6,7mm :D

Nick

Sag Deinem Sohn, es ist wichtig für den Papa, dass er gewinnt.
    Und wenn das nicht hilft, dann der Satz "Solange Du Deine Füsse unter meinen Tisch...." :-O

Okok, ich bin schon ruhig ;)

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

• Zitat

"Solange Du Deine Füsse unter meinen Tisch...."

Ich weiss nicht ob ich in der richtigen Position bin, für so einen Satz, wenn mein Sohn gerade mit dem Bogen auf mich zielt. :D

• Mark.... :H: :H: :H:

Einfach Klasse!!

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• Schade,
    daß meine Ohren schon so blind, meine Augen so grau und mein Haar so taub ist.
    Kann man den auch langsam fliegen?...:-D

Mark, der sieht wirklich sehr gut aus! :H:

MfG
    Andreas

• vielen Merci, ich muss allerdings gestehen, dass Petra mich mit ihrem Vogel inspiriert hat. Ist zwar anderer Shape und ganz anderes Konzept dass sie verwendet, aber dennoch. Ihr gebührt auch hier Lob und Ehre! :) deswegen auch Danke für die Muse SUI40 :) :H:

• Aber hallo, Mark!
    Das nenn ich mal ein Design!! ( ... und einen extra Gruß an deine Muse Petra, by the way.)
    Ich geh mal davon aus, dass da eine Saumspannschnur eingearbeitet ist. Wäre bei dieser Spannweite evtl. auch was Segellattiges denkbar / nötig? Oder ist das eher eine Leichtwindwaffe und flattert deshalb nicht (so sehr)?

Gratulation und liebe Grüße!

Der Drachen hat Leiner,
    vier, zwei oder einer,
    und hat er mal keiner,
    wechfliecht!

Liebe Grüße von Willi (bekennender Schattenparker, Warmduscher und Windfensterrandaxler)

• Hallo Willi,

Der Vogel hat eine Saumspannschnur und auch Segellatten die frei gespannt sind (wie beim Armageddon auch). Er hat noch einige andere Features die man aus dieser Perspektive nicht sieht ;-)...

Über den Windbereich kann ich leider nix sagen. Muss ich erst testen.

• Wow Daniel, Du hast ein sehr gutes Auge! :O Respekt - genau das passiert - ich nenne das den "Gonzo Effekt" :)

Ich wollte ja nicht die ganzen Karten verraten in meiner Hand :-O