Hallo Michael,


    der Workshop war nach Bekanntgabe innerhalb einer Stunde ausgebucht.
    Stoff ist angekommen, er sollte für 9 Papageien reichen.

    Diese Papageien werden Unikate. Es hat sie in dieser Farbzusammenstellung noch nicht gegeben,
    bin mal gespannt.


    der Dräsdner


    Dies war übrigens deine Frage vor einem Jahr. :O :R: :O


    der Dräsdner

    Jetzt möchte ich mal Klartex reden......
    Ich werde seit Wochen bömbardiert auf Fragen,wo in Hannover dieser workshop stattfindet und das man sich für diesen Anmelden möchte.
    Meine Antwort, ich weis nichts von diesem Workshop.
    Das klingt bei manchen Drachenflieger unglaubwürdig.
    Wenn du also schon im Forum diesen workshop in Hannover anbietest, sag wo der Workshop stattfindet, wer der Organisator ist (Dadl oder Freekiter etc. ), dann wissen alle Bescheid., und ich bleib dabei noch glaubwürdig.
    Ich habe es satt Drachenflieger oder- Bauer Rechenschaft ab zu legen über Workshops in Hannover, von denen ich keine Ahnung habe.


    Wennn wir Workshops in Hannover anbieten kann jeder kommen, und dann spielen wir hier im Forum auch mit offenen Karten und machen nicht so eine Geheimniskrämerei.


    Und das was Du da eben ins Forum reingestellt hast, war die Reaktion auf eine PM und E-mail auf der Du nicht geantwortest hast.
    Vielleicht bin ich Dir ja nicht Fein genug, das man auf Anfragen nicht antwortet.
    (Der text lautete:Ich habe in Hannover Anfragen bekommen ob Du vielleicht bereit wärest einen Workshop an zu bieten. Die Teilnehmerzahl beliefe sich bei ca. 20 Teilnehmer)


    Also liebe Drachenflieger und Drachenbauer, ich habe mit diesem Herrn nichts zu schaffen und ich bin auch nicht der Organisator(auch wenn ich in Hannover lebe) dieses Workshop, ich bitte also darum mich wegen des Workshops nicht wieder an zuschreiben.


    Wenn ich in Hannover einen Workshop anbiete (Z.B. Beleuchtungsdrachen)dann mache ich daraus kein Geheimnis, und die Drachen sind dann auch Unikate.
    Gruß
    Michael


    Da stimme ich dir zu und belasse es dabei. :H: :) :H:


    der Dräsdner

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man hier im Forum Rätselraten aufgibt und die Leute mich anschreiben wo, wann, wie ein Papageien-Workshop in Hannover stattfindet, und ich ehrlich antworte, ich weis von nichts und ich dann unglaubwürdig erscheine, so nach dem Motto: Du mÜsstes das aber wissen oder ist dieser Workshop nur für auserkorene Leute ( und wer mich kennt,weis das ich nicht zu den Leuten gehörem die Drachenflieger bei Workshops ausschließe, sondern vielleicht noch ein 2.folgt).
    Und das ist der Punkt der mich sauer aufstößen läßt.


    Wenn man Im Forum ankündigt :Ich mache eie Workshop in Hannover, dann sollte man gleich sagen bei wem man diesen macht und das dieser Workshop ausgebucht ist, dann gibt es auch keine Mißverständnisse
    Dann bin ich nämlich aus der Nummer raus, und brauch für den Herrn aus Dresden keine Absagen zu machen.
    Trotzdem: Frohe Weihnachten


    Gruß
    Michael

    Nur mal eine kurze Verständnisfrage so nebenbei.


    Wurde der Workshop hier im Forum in der passenden Rubrik gepostet???


    Ich konnte nämlich nichts darüber finden.


    MFG Dirk

    Auch mal so nebenbei geantwortet:
    Muß er denn gepostet werden?


    Wenn der Nutzerkreis von vorn herein feststeht und keine weiteren Teilnehmer angenommen werden wird der nicht gepostet.
    Die Workshops in Naumburg stehen da auch nicht vorher drin.
    Wenn ich mir ggf. eine Handvoll Leute aussuche, mit denen gebaut werden soll, poste ich das auch nicht.
    Dirk

    Zitat von Drachenpfuscher

    Auch mal so nebenbei geantwortet:
    Wenn ich mir ggf. eine Handvoll Leute aussuche, mit denen gebaut werden soll, poste ich das auch nicht.


    Einfach nur ne Anmerkung von einem noch-nie-bei-einem-workshop-teilnehmer:
    Dann poste ich aber von dem Workshop nichts im Forum
    und ich mache nicht anderen die Nase lang....

    Viele Eifelgrüße, Peter

    Zitat von Drachenpfuscher

    Auch mal so nebenbei geantwortet:
    Muß er denn gepostet werden?


    Wenn der Nutzerkreis von vorn herein feststeht und keine weiteren Teilnehmer angenommen werden wird der nicht gepostet.
    Die Workshops in Naumburg stehen da auch nicht vorher drin.
    Wenn ich mir ggf. eine Handvoll Leute aussuche, mit denen gebaut werden soll, poste ich das auch nicht.
    Dirk



    Natürlich muß er nicht gepostet werden.
    Wenn dann aber öffentlich zu lesen ist, daß so ein Workshop in Hannover stattfindet, und
    nicht wirklich jemand etwas davon weiß ist es schon etwas merkwürdig.


    So einen Papagei hätte ich wohl sicher auch mal gern gebaut.
    Das wäre aber nur gegangen, wenn ich etwas von dem Workshop gewusst hätte.
    Na egal, davon geht die Welt auch nicht unter.


    Was sagt den nun eigentlich der Workshopleiter dazu?


    Oder ist das hier so eine 007 Geheimsache?
    Dann sollte der Trööt wohl besser geschlossen werden.


    MFG auch Dirk

    Moin
    noch 11 Tage bis zum Heiligen Abend egal wie man dazu steht also lasst doch endlich Ruhe einkehren.
    Der Workshop ist voll und somit sind doch sämtliche Bemerkungen in Hinsicht auf Bekanntmachung hinfällig.
    Das nächste mal schreibt doch einen Post nach dem stattfinden und alle freuen sich nur über die Ergebnisse.
    So und nun wünsche ich den Vertreter der Meinungen noch
    eine schöne Vorweihnachtszeit