Wo gibt es noch eine Ozone LD Stunt?

• Kitelehrling

Zitat

Einspruch: Die LD Stunt kann ich so nicht fliegen. Das kann (hier) nur der "Scanner".
    Das Ding rückwärts in der Luft zu halten ohne dass sie klappt oder ausbricht ist wirklich schon eine Meisterleistung. (Mit der Yakuza,IMP oder der Cult z.B geht das einfacher).

Ich habe leider noch keine Stunt ausprobieren können! Bei anderen Matten besteht die Schwierigkeit für mich auch mehr darin, zu verhindern das sie einklappt. Etwas, das man mit einem REV eher nicht üben kann! ;)
    Wenn die LD-Stunt angekommen ist werde ich probieren ob es mir auch gelingt, so zu fliegen, oder ob ich noch üben muss. (Was mich auch nicht träfe, eher im Gegenteil!) :D
    mfg
    Helmut

• Moin Helmut,

ja, kann ich 100%ig bestätigen, Aufwind-Wuppertal hat noch welche im Laden.

Denn ich habe mir dort am Freitag (19.10.07) einen LD Stunt gekauft,
    konnte auch noch wählem zwischen rot/weiß, blau/weiß und gelb/weiß.

Und wenn ich das richtig verstanden habe, dann hatte er noch 18 Stück da.

Gruß,
    Tom.

• Zitat

Original von Blackalicious
    Hi,

kann man die LD Stunt wenn man sie an zwei Leinen fliegt mit einer JoJo 22+ vergleichen?

mhh keiner? :(

edit: geht die LD Stunt früher hoch als die JoJo?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Blackalicious

mhh keiner? :(

edit: geht die LD Stunt früher hoch als die JoJo?

Ich find' die LD Stunt als Zweileiner eher nicht soo toll.
    Sie braucht relativ viel Platz für eine Drehung, verliert also ihre tolle Agilität, und knickt bei zu starken Lenkbewegungen ein.
    Ohne einen direkten Vergleichsflug gemacht zu haben, würde ich die Jojo 22+ als Zweileiner vorziehen.

• gruß gaga / Robert

• Auch wenn manche nicht der Meinug sind das Videos zur Kaufentscheidung beitragen können :L
    Hier sieht man was mit dem Teil möglich ist. Hut ab vor dem Piloten. :H:
    ---gnom---

• bin auch auf der suche nach einem LD Stunt aber neu kannste das knicken, die wird schon seit geraumer Zeit nicht mehr Produziert

Gruß
    Sven
    [hr]
    Ein Pfad dem du alleine folgst kann dich zu höherem bringen als die Straße auf der alle gehen

• na dann heisst es jetzt warten, bis ein gebrauchter vorbeifliegt,
    hab mein Gesuch mal im Gesuchebereich eingetragen.

• ich wette die Rote auch.
    gibt´s nen link ?

Gruß
    Sven
    [hr]
    Ein Pfad dem du alleine folgst kann dich zu höherem bringen als die Straße auf der alle gehen