Wieviele Matten habt ihr?

• ET1500, Skua Sport in 1.8, 2.4 u. 3, Raptor 1 in 4 und 5.5 und eine Ozone Riot 7.0.

Suche 0.7er Buster 1 von PKD

Drachentasche : Atrax F, Atrax 0.65, Topas 2.2, HQ Bolero, Cesium Access, MiniMaster UL, Enigma UL, Level One Jump, Level One Eternity, S-Kite 0.9 Semilight

[URL=http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&ll=51.754453,3.859463&spn=0.050688,0.160675&t=h&z=13&om=1]Mein Strand[/URL]

• Suche ebenfalls die 0.7er Buster.

Dann wären es 28 insgesamt.

DER KITE BLIEB MIR IM STURME TREU, DER MENSCH NICHT MAL IM WINDE

PKD Buster 1.4/2.0/3.0/4.0/5.5/7.0/9.0_KS4U Kitesurfer XS 3.6

ATB STB1 m.26cm Reifen

• 28 ???? kann pkd nicht eine kleinserie für uns auflegen???

frohes fest der kirk

oder hast du mit der der 0.7er 28matten ;)

für 2 lohnt die anfrage dann nicht.

Drachentasche : Atrax F, Atrax 0.65, Topas 2.2, HQ Bolero, Cesium Access, MiniMaster UL, Enigma UL, Level One Jump, Level One Eternity, S-Kite 0.9 Semilight

[URL=http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&ll=51.754453,3.859463&spn=0.050688,0.160675&t=h&z=13&om=1]Mein Strand[/URL]

• Hallo,

ich hatte mal bei PKD nach einer Buster II 0,7 angefragt. Leider negativ. Also hab ich mir die Buster I 0,7 besorgt. Leiger gibt es KEIN Waagen-Upgrade hierfür!

Dann hätte ich noch:
    Buster I 0,7
    Buster I 2,0 mit Waagen-Upgrade
    Buster II 4,0
    Vampire 5,2
    Speedy II 6,8
    Also 5

Achim auf
    Buster I 0.6, BUSTER I 2.0, BUSTER II 4.0, Libre Buggy

Wer ein Hirn hat, der weiß es zu schützen!

• Naja im moment 2

eine alte Compettion c1 ? und eine Crossfire 6,3 bald kommt die 3. bin gerade am suchen - sollwas für stärleren Wind sein - mal schauen was ich finde...

Gruss Kiteagainstmeniskus

Welches Spielzeug ich habe ?
    3 Speedwing, Competion C4, Mirage XL div. Kleinzeug eine Crossfire 6,3 !!!!! LD Stunt 1,5
    Drachen-Forum.de

• Is das nicht mal vernünftig!!!!
    N´paar Schirme zum Spaß haben und z.B. Buggy fahren, und einen zum Jumpen.

Jan-Peter

• "Immer eine mehr wie du!"

Nee..stimmt ja gar nicht.

Eine mehr. 3 also. Und ne große fehlt immer noch.

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

• Hey Pippi, ich hab doch auch nur ne ausgeklügelte Zusammensetzung von Kites! :-O
    Also mal im Klartext:

LD Stunt 1,5 (rot-weiß): Die ist für den Spaß zwischendurch und geht IMMER! Im Buggy noch nicht getestet, da ich bei soo viel Wind lieber drin bleib und zB Tee mit Rum trinke...

ET 2500 u 4000(grün-blau u rot-weiß): Die sind für den normalen Windbereich von 3-6 Bft und im Buggy wohl auch nicht soo leicht zu toppen, es sei denn, man will Rennen fahren!

Vampir 5,2 (rot:( Da die großen ETs recht träge sind, hier also mal eine Matte relativ neuen Datums. Die ETs in ähnlicher Größe sind im Vergleich recht träge und das macht bei 2-3 Bft schon was aus! Tolle Matte nach einer gewissen Eingewöhnungsphase! Außerdem ganz nett zum hin u wieder hüpfen.

Und dann ab nächster Woche ganz neu in der Drachentasche: Vampir Race Pro in 10,2m² in orange!! :D Der schönste Schirm am Himmel und bald mein! Gedacht als ultimative Antwort auf fast keinen Wind am Abend am Strand von Römö oder SPO. Da SPO für mich in "Da-fahr-ich mal-kurz-nach-Feierabend-hin-Distanz" liegt, werd ich mit der Matte im Sommer hoffentlich noch viel Spaß abends haben, wenn der Landwind einsetzt.

Und zu guter Letzt: Best Yarga II aus 2005 in 13m² für Sprünge in blau-grau!

Jetzt muss ich nur noch öfter los kommen als letztes Jahr und 2008 wird super!

Ach ja, den Beamer2 in 3,6m² hab ich glatt vergessen, aber der schlummert eh nur noch im Rucksack und wird wohl da auch bleiben....

Das macht dann summes summarum:7!