Wieviele Matten habt ihr?

• Meine Mattenhistory:

Paraflex 2,5 qm, liegt im Keller
    Sigma Fun 1,5 qm, liegt im Keller
    Buster 4 qm, diesen Monat verkauft
    Buster 3 qm, immer dabei
    Buster 7 qm, diesen Sommer verkauft
    Access 10 qm, immer dabei
    Yakuza 5 qm, mein Liebling und natürlich immer dabei
    JoJo RM+ 8qm, diesen Sommer verkauft
    Yakuza 10 qm, immer dabei
    Nitro 2 qm, mein neuster Zugang und immer dabei

also 7 Matten.

Flysurfer Speed 3 Deluxe 12qm, 19qm, Flysurfer Speed 4 Deluxe 8qm, Trampa, Spleene RIP

• Hui da kommen aber ne menge Matten zusammen.
    Bin grad von meiner Spätschicht wieder da,doch das es so viele Antworten zu diesem Threat gibt,
    damit habe ich nicht gerechnet. Bin angenehm überrascht.

• hey, ich hab im Moment ähhh...
    4,5 Matten :)

Die Speed 10,
    NPW 2.9,
    Firebee Force 2.3,
    Boreas 1.0 (Eigenbau),
    Und eine Elirium 5.4, die aber noch nicht fertig gebaut ist :) Gilt noch nicht ganz...

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

• Ich habe 2 - da Flexifoils nicht zählen - die haben ja auch einen Stab.

Und so wie ich das sehe, ist es schon eine zuviel....

Aber die Fanjo2 geb ich nicht her....

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• Hoi!

bis jetzt darf ich fast 2 matten mein eigen nennen.
    auch wenn viele mir abraten würden habe ich mir als 2. matte eine paraflex 2.5 bestellt.
    bin sehr gespannt. hab sie zwar schon probefliegen dürfen aber so als eigene ist es ja meist etwas anders.

freu mich ja soo :) jetzt muss nur mal wind kommen.

DK

• am freitag solls ja mal wieder abgehen in Bayern :-))))) bin auch schon gespannt ...heut is meine mosqutio 9+ gekommen und sie schreit vörmlich,..... in die luft gelassen zu werden :-)))))

LG
    MAD

• 3 Tendenz steigend.
    Mfg

Stefan

Lasst uns den Himmel bunter machen!

Meine Drachentasche:
    KFS Nano; HQ Gipsy; Rhombus KamiKaze; HQ Jive; HQ Maestro; LevelOne Jump; HQ Delta FLizz; HQ Delta Hawk; Rokkaku; Premier Kites Speedfoil 2X; Peter Lynn 3.8 Reactor; Peter Lynn Viper 5.6; Libre Vampir II, Peter Lynn Guerilla 2 etc etc etc

Scrub Deimos / Scrub Quasar

• gibts tatsächlich und fliegen tun sie auch :) wenn man nach hinten rennt ;)

zur zeit nur 2, aber windbereich von ganz wenig wind bis ziemlich viel ist abgedeck, nur ab 7 bft geht zur zeit nix :-/

Fliege: Psycho IV 15 und 10, Fahre : RL 130X40
    leider wieder verkauft:flake 1.5, magma 5.0, lexx 6.6, crossfire 7.7, Pulse 13m², Speed 2 12m²,Psycho III 8m² Windart Demon 18 und Next Darkrider

• Ich habe 4 Matten.

Genaueres steht ja in der Sig.

Zusammen mit meinem Vater habe ich allerdings 7 oder 8 Matten.

Zum Buggy fahren sind die größen ja schon fast notwendig. :L

Gruß Timo

-- Liquid Force --

• Zitat

Original von Stef
    Signatur ^^

Dito. :-O ;)

Da ich ja auf der Wiese immer mal ein paar neue Matten fliegen kann, entwickelt sich so langsam ein Gefühl dafür, was ich noch brauche und was nicht. Demnächst kommt noch ne Peter Lynn Twister 5.6 ins Haus, dann schaun wer mal... ;)

Manuel

• Buster 1.4
    LD stunt
    22er Jojo
    Samurai II 2.0
    und ne Little Devil 3.0 ( die ich eigentlich nie nehme, da sie mir zu groß ist)

bis zu welcher Mattengröße fliegt ihr Matten aus der Hand?
    Ich habe mit meiner 3.0 Probleme, wenn wir Böen haben. Die kleinen sind genau richtig für mich. Da verjage ich mich immer,wenn ich lese , wie groß eure Matten so sind .... Aber das war hier ja eigentlich nicht gefragt.
    Viel Spaß auf der Wiese !
    Ellen

• 2 - eine kleine mit der ich auch raus kann wenn echt was geboten is .. eine kleine beamer und eine 5 crossfire, die bei dem null wind in den letzten 2 WOCHEN hier bei uns auch nur mit viel Kraft ein bisschen in Bewegung bleibt ;(