@ Arne, war auch mehr im Scherz gemeint

Schablonen für Ausschnitte beim Drachenbau
-
-
Ich nehme auch gleich 2.
-
-
Hallo,
Wir haben nun 21 Zusammen ich denk bis Freitag sammeln wir noch und dann soll der gute man mit der Produktion los legen.
Vielen Dank für das Große Interesse, ich werde natürlich mehr machen lassen, dann können sich Interessenten auch noch später bei mir melden.
-
-
-
Ich habe nun schon lange hier nichts mehr rein geschrieben
Sorry es ist am Freitag untergegangen, die Schablonen sind beauftragt.
Ich werde alle von denn ich eine PM bekommen habe und auch die welche hier gepostet haben eine Nachricht zukommen lassen sobald ich die Schablonen habe.
Dan klären wir auch die Details.
Bitte geduldet euch noch ein wenig.
Ihr habt sicher bereits gemerkt, dass es bei mir alles ein wenig länger dauert ( vor allem Carbonunit kann ein Lied davon singen), aber dafür passt hinter her alles.
Ach so also beauftragt habe ich 50 Stk. also wer nun mein er hätte die Bestellung verpasst keine Panik es sind noch genug da.
Zur Zeit sind es 25 feste Vorbestellungen.
-
-
Das ich nicht vergessen werde auch eine haben will.
MfG Alex
-
Carbonunit kann ein Lied davon singen, dessen letzte Strophe ein happy end hat und das ist es was zählt!
Vielen Dank an den Sänger Arne. -
Habe heute nochmal mit dem guten Mann telefoniert,
es ging um die Bemaßungstriche und die Zahlen diese werden nun Eingelsart nicht durch :-O :-O
ich denke Anfang nächste Woche habe ich die Teile , die müssen ja noch Sandgestrahlt werden.
-
Zitat
...diese werden nun Eingelsart nicht durch...
... wie jetze?? :L
-
Das sollte heisen wohl eingelasert.
-
Ok, dachte schon, ich hätte was verpasst.
-
Was geht denn nun mit den Schablonen?
Gibt es die schon?
Ich möchte auch gerne eine haben.
cu
Peter -
-
Hier mal ein kurzer Status,
Die Schablonen sind gelasert, und es giebt natürlich auch noch einige.
Ein kleines Problem hat sich ergeben, wir können diese nicht Sandstralen.
Wir suchen grad nach einer Lösung um die Oberfläche von Kratzern zu berfeien, und den Grand zu entfehrnen.
Die Vorderseite ist geschilffen nur auf der Rückseite sind Krazer auf der Oberfläche was nicht schön aussieht.
-
Zitat
Original von HeinzKetchup
Ich möchte natürlich auch eine :H:P.S.: Aber ncht die Laserbeschriftung wegstrahlen
Heinz deine Vorahnung hat sich leider bestätigt :-/ :-/
-
@ Arne,
das wollte ich damit nicht provozieren :-/
Aber im Endeffekt ist mir das oberflächenfinish wurst, und die paar Grate entferne ich notfalls auch so eben von Hand :H:
-
Zitat
Original von HeinzKetchup
@ Arne,das wollte ich damit nicht provozieren :-/
Aber im Endeffekt ist mir das oberflächenfinish wurst, und die paar Grate entferne ich notfalls auch so eben von Hand :H:
Ich mache heute mal ein Foto und stelle dies ein, aber erste heute abend.