Schablonen für Ausschnitte beim Drachenbau

    Es sollen in jedem Fall beide angefertigt werden. Ich selbst möchte ja auch beide haben. :-O


    Kommt jetzt nur auf die Anzahlen an.
    Na, bei Abholung kommt ja auch kein Porto zu. :L

    Gruß,
    Tom


    Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

    Also nochmal zum geplanten Ablauf:


    Ich hoffe, daß ich auch nächste Woche direkt die Preise erfahre und es auch eine Staffelung geben wird. Das ist also noch nicht sicher.
    Sobald ich die Preise habe, werde ich sie inkl. Versandkosten hier reinsetzen.
    Dann hatte ich mir eine Deadline von 2-3 Wochen gedacht, in der sich alle Interessenten bei mir bitte per PM melden, damit ich eine Liste machen kann. Diese Liste wird alle 3 Tage von mir als Zusammenfassung gepostet für die Übersicht.
    Gerne auch mit Einschränkung, wie - in nehm welche, wenn der Preis unter 25€ geht - als Beispiel.
    Diese Leute kommen auch erst in die Auflistung wenn der Preis sich entsprechend entwickeln sollte. Alles andere sonst per PM.


    Ich hoffe, ich konnte alle im Vorfeld auftretenden Fragen beantworten ;)


    Ach ja, nochmal zur Vollständigkeit: Die beiden angefragten Varianten sind auf Seite 7 zu sehen !

    Gruß,
    Tom


    Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

    Danke für die Info.
    Ich warte mal die Preise ab.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Hat jemand die Möglichkeit, dxf-Dateien aus den Bildern zu machen ? Der Schlosser fragt danach, weil es dadurch günstiger wird, wenn wir diese Dateien anbringen.

    Gruß,
    Tom


    Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

    So, hab die ersten Preise, muß aber noch etwas abklären bevor ich die online stelle.
    Sieht aber gut aus. Nur leider lohnt das erst ab 10 Leuten. Darunter ist es definitv zu teuer.


    Der Endpreis wird vermutlich irgendwo um die 20€ liegen. Exakte Preise kommen morgen. :H:

    Gruß,
    Tom


    Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

    Zitat

    Nur leider lohnt das erst ab 10 Leuten


    Na das sollte wohl kein Problem sein... ;)
    Danke für Deine Mühe.


    LG
    Aldo



    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf


    Gear

    NP. :)


    Waren ja nur 5 Schlosser, bis ich zumindest 1 Angebot bekommen hab. 8-) :L

    Gruß,
    Tom


    Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

    So,


    hier das Angebot von meinem Schlosser:


    Material VA 1.4301
    2,0mm Stärke


    Die Staffelung bezieht sich pro Stück und Modell


    Staffel 10 Stück: 22€/Stk.
    Staffel 20 Stück: 19€/Stk.
    drunter lohnt leider nicht, da die Kosten für die CAD-Erstellung ja auch mitberechnet werden müssen.


    Das Ganze versteht sich natürlich zzgl. Versand.
    Ich weiß jetzt natürlich noch nicht wie schwer die Schablonen dann am Ende sind.
    Danach richtet sich natürlich, ob ich sie als Maxibrief für 2,20€ versenden kann oder als Päckchen für 4,10€


    Werde morgen einen neuen Trööd aufmachen für die Sammelbestellung mit einer Deadline von 14 Tagen.
    Ach ja, Lieferzeit ab Werk ca 1KW.

    Gruß,
    Tom


    Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

    Macht einer noch Schablonen? Wenn ja, wie sehen die aus? Welche gibt es?


    Gruß
    Micha

    So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.


    Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie