Kann mir jemand sagen ob die neuen Größen (9 und 11) schon zu bekommen sind oder sollte ich mich besser nach was anderem umschauen?
Im September will ich mir was um die 10qm anschaffen und die Frage ist kann PKD liefern?
Brooza
-
-
Also bei PKD glaub ich´s erst, wenn ich´s sehe. Obwohl - die 10er Buster II war ja auch ganz plötzlich zu haben und kaum einer hat´s gemerkt
-
-
-
Eben, September 07, aber nach Anfrage bei PKD wurde ich an die Fachhändler verwiesen. Mein Problem besteht darin daß ich die BroozaI 7.5
gefahren bin und vom Flugverhalten auf die 9er bzw. 11 schließe ( kann man nicht so wirklich, ich weiß). Finanziell bin ich aber so bei 550€
am Ende und suche eine Matte die von der Leistung her der Brooza entspricht. Ich möchte gerne so um die 10qm haben weil sie mich sanfter wieder absetzen als 6qm Hochleister, und im Binnenland `ne Brooza gut fliegt und unkompliziert ist (kein klappen und so). -
Drachenstore weiß auch noch nix, denke PKD hats mal wieder verrissen :-/
-
Das weisst Du schon vor dem angepeilten Erscheinungstermin?
-
Wenn noch kein Datum in Euren Insiderkreisen bekannt ist gehe ich mal schwer von aus daß es einfach nix wird mit September.
Das Problem ist doch bekannt, oder täusche ich mich da? Selbst wenn ich PKD direkt anfrage verweisen die mich an Händler die anscheinend
auch keine Info haben. Was ist denn so schwer daran auf Anfrage nach Erscheinungstermin diesen auch zu nennen als Hersteller?
Was soll das denn mich an Stellen zu verweisen die auch nix wissen? Oder weißt DU mehr? Was ist das für ein Gedäh was da gemacht wird?
Entweder es gibt den Kite oder es gibt ihn nicht Das muß ich den Kunden und Endverbrauchern doch mitteilen.
Sag`doch mal einer einen definitiven Termin! -
Hi Ingo, das Datum lautet "September 2007", und ob es ein Problem gibt, zeigt sich frühestens dann. Bis dahin gibt es die angekündigten Kites erstmal nicht
ZitatSag`doch mal einer einen definitiven Termin!
- das würde ich einfach mal umformulieren, und an den Stammhändler schicken:
"Bitte informiere mich, wenn der gewünschte Kite verfügbar ist."
...so sehe ich das - ohne orakeln. -
Und dann warte ich und warte und warte. Du kannst doch nicht abstreiten daß es in vergangener Zeit zu Unregelmäßigkeiten, was Verfügbarkeit und
Ankündigung angeht,gekommen ist.Aber ist ja auch letztendlich Wumpe, wenn ich `nen Kite brauche werde ich mir im Sept. einen holen. Und wenn die B nicht da ist gibts `nen
anderen. Laß mal gut sein. -
Hab gerade gehörtm daß die Putzfrau schon wieder krank ist. Der REst ist Routine :L
ZitatDrachenstore weiß auch noch nix
Die haben sich auch erst mal darauf konzentriert die neuesten Infos zur wesentlich besseren Beamer III zu streuen. :=(
-
Wie sieht`s jetzt eigentlich im Oktober mit den beiden großen Größen aus
?
-
Ich glaube die gibt es, sobald die im Laden liegen.
Ist doch eigentlich recht einfach. Was soll man sich da
vorher groß Gedanken machen. -
Zitat
Wie sieht`s jetzt eigentlich im Oktober mit den beiden großen Größen aus
wer weiß ob sie überhaupt kommen. wenn sich pkd schon so bedeckt hält. wenn ich von den flugeigenschaften der 7,5 er auf die 9er oder 11er (oder was auch immer) schließe frage ich mich was pkd denen für handels beilegen will. bei der 7,5 er sind sie ja schon 50 cm lang.
-
Da kommen dann 80er dran 8-) . Oder ein Umlenksystem, was die Bremskräfte mit Rollen vermindert. Darum dauert die Entwicklung auch so lange.
-
so jetzt ist 2008 und immer noch keine 9er und 11er.
Das gleiche wie mit der Century. Die sollte ja auch im September kommenWenn die nicht diesen Monat kommen, kaufe ich bestimmt was anderes
-
Zitat
Wenn die nicht diesen Monat kommen, kaufe ich bestimmt was anderes
Deine Absicht wird die jetzt bestimmt dazu veranlassen mit sofortiger Wirkung die Schirme zu produzieren. :-O
Wie war das noch mit dem Sack der in China umfällt.....
-
September ist doch erst in 8 Monaten. Ich weiß gar nicht, was Ihr habt :L
-
Da die großen Größen (9er & 11er), nicht zufriedenstellend flogen, wird es wohl eine Neuentwicklung dieser Größen geben.
Hat mir mal jemand erzählt!
Mehr kann ich auch nicht dazu sagen. -