So ist es, total einfach.
Brooza
-
-
Aber dann kann man sich ja gar nicht mehr aufregen. :-/
-
Zitat
Naja, aber was gibts im Buggy-Intermediate-Bereich denn noch für Alternativen in der Größe bis 11 m²?
Vielleicht ne 10.5er Vampir oder eine 10er Crossfire II. Das wars aber dann auch schon so ziemlich. Oder hab ich was übersehen?
-
Trotzdem doof, denn ich wollte gleich den ganzen Satz kaufen, und wenn die großen ganz gecancelt werden ist die Brooza leider nicht mehr soo interessant, dann gibts noch Lynn´s Reactoren, die zudem mehr Leistung bringen sollen...
Naja, ich würde ja auch die "alte" Century nehmen, da müsste man nix neu entwickeln....
P.S. Putzfrau= Michi oder wie? :-O
-
Ohne diese Ankündigung der "Großen", würde sich kein S... beschweren.
Meine Meinung.
-
Da haben wir ja die einfachste Lösung:
Einfach das Ankündigen lassen, und die Welt ist in Ordnung.
Ich hoffe, das hier lesen mal einige Kitehersteller. Die Probleme gibt es ja bei einigen Herstellern. -
Könnte auch sein, das da interne politische Spielchen bei den Herstellern Schuld sind, beim Ankündigen von Dingen, die es noch nicht gibt. Und wenn später plötzlich Größen nachgeschoben würden, gäbe es sicher auch lange Gesichter bei einigen ("Warum das jetzt?" oder "Hätte ich das gewusst...").
Gibt ein schönes Kinderbuch, Titel: "Stimmt das alles, was man hört...?"
-
-
Moin!
So die Glaskugel sagt, dass die großen Broozas´noch im Frühjahr kommen.
Das ist doch mal was.
Und aus der Geschichte mit dem Ankündigen hat PKD gelernt, das wird sich garantiert in Zukunft ändern.Viele Grüße
Timm -
Zitat
Das ist doch mal was.wer`s glaubt.
-
Zitat
Original von Varaderisti
Das ist doch mal was.
Und aus der Geschichte mit dem Ankündigen hat PKD gelernt, das wird sich garantiert in Zukunft ändern.
Wer hat die Glaskugel manipuliert.Mal im ernst: Wo hast Du das denn jetzt her?
-
-
-
Können ja gerne wetten
Kann teuer werden für dich :-O -
Warum sollte ich wetten? :-o
Mir ist die Geschäftspolitik von PKD völlig Latte.
-
Gibt es eigentlich grundlegende (physikalische?) Probleme, die Intermediates (Schirme mit aspect ratio in diesem Bereich) in solchen großen Größen erschweren? Oder braucht nur kaum einer Intermediates in dieser Größe?
-
Ich behaupte einfach mal:Keiner hat diese Schirme schon getestet.
Und Du behauptest einfach mal so, dass die im Frühjahr rauskommen.Wenn Du schon wettest, dann musst Du aber schon richtige Infos haben! Dann mal her damit.
-
Zitat
Gibt es eigentlich grundlegende (physikalische?) Probleme, die Intermediates (Schirme mit aspect ratio in diesem Bereich) in solchen großen Größen erschweren?
liegt wohl eher daran, das speziell bei der brooza die großen größen nicht ganz so einfach sind in bezug auf drehfreudigkeit und agilität. der 7,5er kann man das nur mit richtig straffer bremse und einsatz der riesen handels entlocken. wie bei der einstellung eine 9er oder gar 11er fliegt bin, da bin ich sehr gespannt drauf. mit handels von 75cm länge kann ja keiner ernsthaft fliegen.
ich denke mal das sie sich generell was anderes haben einfallen lassen müßen um solche größen herrausszubringen. neue waage, anderes shape oder so. daher die verzögerung.
ZitatKönnen ja gerne wetten
ich würde mich nicht soweit aus dem fenster lehnen. ich will nur an das teather mit der buster II erinnern. da wurden schon vorbestellungen angenommen, anzahlungen verkauft da waren die dinger noch nicht mal im container in china und pkd hat die händler und kunden immer wieder vertröstet.
-
Ich will wetten !
Am 18. Februar ist Chinese New Year :L
-