Newbee sucht Hopping-Stuff

    Hallöchen... :)


    Bin absoluter Neuling hier...0 Plan von nix...und durch Zufall auf ein paar Bilder gestoßen
    welche zeigen wie man (ähnlich dem Gleitschirmfliegen)
    an so'ner Matte baumelt...und mal eben ein paar Meter "hoppen" kann... :)


    Neben meinen bisherigen Hobbys wie snowboarden, tauchen und klettern...könnte
    ich mir vorstellen ein Hobby für den Herbst zuzulegen und denke daß ich so ziemlich
    Fun haben könnte... :D


    Meine Fragen...


    was für'n Schirmchen bräuchte ich da...??? (Bin ein 60 kg Ochse) *fg*


    gibt es im Raum MA, HD, LU, WO, AZ irgendwo einen empfehlenswerten Shop
    wo man sich mal das Material "live" anschauen könnte...und auch alles bekommen
    kann?


    Gibt es speziell für diesen Zweck empfehlenswerte Schirme die auch einem Newbee
    nicht gleich die Arme aus dem Gebälk reissen...und...gibt es hier vielleicht noch
    andere "Gestörte" die ebenso geil auf's "hoppen" sind...und aus den o.G. Ecken
    kommen???


    Gut...viele Fragen...sowas nervt..is klar...
    aber wenn sich jemand erbarmen würde...wär's echt klasse... :)


    LG


    Zottl

    Hallo Langhaar ;)


    Ganz kurz zusammengefasst: JA :D


    Mach dir doch die Mühe und lese einige Fred's mit ähnlichen Fragen, dann weisst du mehr... und komm zurück mit offenen Fragen...


    Hupsen oder auch echtes springen hast du dabei, wenn du die Matte beherrschen kannst... eigentlich auch mehr.


    Klick links oben auf die Mitgliederkarte, finde jemanden, mach einen Testflug aus... Ist das beste was du tun kannst ;)


    Ja - und - willkommen bei Mattenwahnsinn :D


    Peter der Geezer

    Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

    Hi Peter...


    ja..sorry....ich weiß...search the fu**in' Search Function...*fg*
    abba ich muss zugeben...ich war 'n bissi zu aufgeregt...