Suche: Tutorials / Lehrvideos für Vierleiner

    Zitat

    Original von PAW
    Gibt es eigentlich so ein Hammer Trickvideo in dem auch YoYo ,Lazy usw. darin vorkommen (?)
    Wurde mir mal gesagt das dieses geht aber sehen würde ich es schon gerne mal ![/ot]


    die videos scheint es bei den jungs um john baressi zu geben.
    allerdings nur mit angabe zu vieler daten, was mir nicht passt.


    also nochmal meine frage, wer webspace fürs axel-tutorial hat.
    es gibt kein sichtbares copyright auf den film. keine angaben zum produzenten. sollte also royalty-free sein.


    wenn keiner webspaca hat, können wir es gerne über emule verteilen. ich stelle es dann in den share.
    mir hats geholfen, den axel zu verstehen, auch wenn ich ihn noch nicht richtig kann. es hilft auch für den "advanded start", der sicher leichter ist. als der axel an sich.
    - Editiert von Chewbaka am 11.07.2007, 09:03 -

    Moin Peter,


    da geht sicher noch mehr nur an dieser Stelle sollte man ganz klar machen, dass die Tricks mit den Vierleinern nicht mit denen von den Zweileinern vergleichbar sind.


    Man sollte einfach davon abkommen ständig zu versuchen die Zweileinertricks zu imitieren. Ich habe ein paar Tricks im Moment wo umgekehrt auch nicht mit einem Zweileiner zu fliegen sind (es gibt nicht mal einen Namen dafür und Rückwärtsfliegen können Zweileiner meines Wissens noch nicht richtig ;) ).


    Dauert aber noch ein bißchen bis zum Video.

    Zitat

    Original von Mark O 2
    .........
    , dass die Tricks mit den Vierleinern nicht mit denen von den Zweileinern vergleichbar sind.


    Man sollte einfach davon abkommen ständig zu versuchen die Zweileinertricks zu imitieren. Ich habe ein paar Tricks im Moment wo umgekehrt auch nicht mit einem Zweileiner zu fliegen sind (es gibt nicht mal einen Namen dafür und Rückwärtsfliegen können Zweileiner meines Wissens noch nicht richtig ;) ).


    jawoll ! so habe ich es auch gemeint!


    zwar gibt es tricks, die bei zweileinern denselben namen haben, aber total anders geflogen werden.
    (welcher zweileiner kann schon einen axel rückwärts, mit der nase nach unten fliegen?)
    ;)


    wenn ich es richtig sehe, findet hier im forum auch keiner gute links. da werde ich wohl in den sauren apfel beissen müssen, und ein abo bei kitelifers buchen müssen.


    oder liest mister barresi gerade mit und möchte uns ein paar videos SPONSOREN?
    :D

    Hi zusammen,
    diese Videos finde ich sehr interessant.


    http://digilander.libero.it/StuntKite/paolo_ceresa.htm


    Auf dem Video sieht man die Handls und den Drachen gleichzeitig. Ich bin da wirklich baff was die Jungs mit Ihren REV`s so alles anstellen :O .
    Ich hoffe das mit dem Link funktioniert so. Ich musste mir die Datei zuerst auf den Rechner ziehen, um sie öffnen zu können :-/ . Aber ich denke Ihr werdet das schon schaffen ;) .

    [hr]
    Grüße Karl-Heinz


    … Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt …
    Albert Einstein

    Hi zusammen,
    das mit dem Link funktioniert anscheinend doch nicht so richtig :-/ . http://digilander.libero.it/StuntKite/paolo_ceresa.htm --> Einfach kopieren und einfügen - hat zumindest bei mir funktioniert ;) . Kann mir jemand von Euch einen Typ geben, warum das mit dem Link nicht funktioniert?

    [hr]
    Grüße Karl-Heinz


    … Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt …
    Albert Einstein

    Ja die Figuren sind toll... :O
    Aber womit sollte man anfangen um sich heranzuarbeiten? :(
    Geezerichhabihnganzneu...

    Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

    Hi,
    um an schwierige Figuren haranzugehen ist es notwendig, das Du den Drachen in jeder Position/Lage im Griff hast. So lange das nicht gegeben ist nützt es kaum was komplexe Figuren zu fliegen. Wenn Du den Drachen im Griff hast ist alles weitere Übungssache. Stur einen versuch nach dem anderen bis es klappt... That´s all ;)


    Gruß,


    Michael

    Danke Michael,
    So ist auch meine Frage Gedacht...
    Was denn sind die Ersten Dinge die man üben soll?
    Ausser starten und landen...
    Geezer

    Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

    eine gute anfangsübung ist es, den flieger
    an jeder position des windfenster "am himmel zu parken"
    das ganze in den verschiedensten variationen.
    leitkante nach links/rechts, nach oben/unten und so weiter.
    dann kommt die "speed-control".
    fliege z.b. einen kreis. das ganze mit verschiedenen geschwindigkeiten. dann das rechteck, dann das sechseck.......

    Danke Chewy,
    Ich hab' heute 6-8 kn, also ich kann mich bemühen ;)
    Geezer

    Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

    O.K.
    Ich melde mich dann ;)
    Dürfte etwas dauern :D
    Geezer

    Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

    Hi Roger


    Paolo ist in dem Video recht flott zu gange, ;) der bewegt sich ja richtig :-O muß das so.
    Kommt aber Klasse :H:


    Axel

    Gruß Axel und man sieht sich

    hallo,
    ich bin ja ganz neu in der Szene der Revs, aber diese Video fand ich ganz gut:
    Flying under Water :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und hier eine ganze Playlist von Tricks zum Rev, allerdings sind das grösstenteils keine Tricks, eher Übungen zum Fliegen lernen. Aber perfekt für Anfänger wie mich.


    viele grüsse


    ps. mein Favorit Video ist:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    einfach nur klasse!