P. Lynn Reactor 8.3
-
-
-
-
-
-
Hi Bone,
wobei ich am WE, wo wir durchaus 1-1,5bft hatten, feststellen musste das es die Groesse einfach nicht macht. Wir hatten Matten von 2qm bis 12qm dabei und letzten Endes ist nichts geflogen.
LG
Cherokee
-
Hallo Cherokee: bis auf meine BeamerII 5.0.
Die hielt sich zumindest noch so gut, dass ich sie kaum selbst fliegen konnte, da sie dauernd unterwegs war....
-
-
Die TQ 5.5 ging aber auch ganz gut ab.
-
Is`schon klar, kein Wind-kein Flieg. Mir geht es darum das ich bei 3Bft mit meiner 6er Buster nicht mehr auf der Wiese rollern kann.
Da rollt das Board kaum oder schwer an. In SPO war letzte Woche auch nur um 3Bft, mit der 7.5er BroozaI von Hossi konnte ich dann
doch noch mit dem Buggy fahren. Naja, und wenn die Matte dann auch noch etwas Lift hat wäre es schön. Aber ich sehe schon,
die Reaktor ist noch keiner geflogen. Aber trotzdem danke. -
-
@Hansruedi: Alter, lern Deutsch! Wenn man hier rein schreibt, kann man sich doch zumindest ein wenig Mühe geben mit der Rechtschreibung! Herr im Hemd....
-
HEINZ!! :-O
-
Hansruedi kommt aus der Schweiz und wird wohl eine andere Sprache oder auch mehrere besser sprechen/ schreiben können als Deutsch. Wenn es so offensichtlich ist, dass jemand aus dem Ausland kommen könnte kann man sich doch mal die Mühe machen und nachsehen bevor man seinen Kommentar dazu abgibt. Ist m.E. wirklich nicht zuviel verlangt.
Gruß
Holger -
ja wahr mein letztes ..schon gut jungs ich vertrücke mich wieder.
und DerHeinz im Hemd...geht auch mahl baden ( Gelle ) -
-
Wieso? Gibts in der Schweiz nur kleine Buchstaben oder große, wo sie nicht hingehören? Ich mecker auch nicht an Leo rum, weil er das mal nett erklärt hat. Nur gehört es zu der Nettiquette, auch auf normale Schreibweise zu achten. Aber klar, is ja nur son Forum wo man reintut wie grad Bock auf...
Also: Meinetwegen gerne :R: -
Also DerHeinz
Leo und ich sind wie du das ja weist Legasteniker,und must halt wirklich endschuldigen aber absicht ist das nicht ( weil wen ich was reinschreibe und dan zuerst ein Word oder anderes program brauche wegen der schreib , / Fehler brauche ich ja gleich garnichts zu schreiben . ( nicht jeder macht es absichtlich ) aber auch nicht jeder hat die weisheit mit dem Löffel gegesen...danke,,und tüssss
-
-
:-O :H: Das mit dem Kopf war mir auch schon aufgefallen...Jetzt weiß ich auch, warum die Leute immer so komisch gucken!
@Hansruedi: Hättste gleich sagen können, deswegen von mir auch ein "Sorry!"
Keep flying,