das ist ja sooooo fett!!!!! DANKE !!!
kennt jemand die beiden lieder aus dem video?
das ist ja sooooo fett!!!!! DANKE !!!
kennt jemand die beiden lieder aus dem video?
Edan - Rock and Roll und
Empire of the sun - We are the people
Gruß Jannik
sind das irgendwie trampa testdriver oder wie? gehn ja ab wie lutzi
wie, noch nie was von lewis wilby un co gehört?
ist wahrscheinlich der beste Landkiteboarder übrhaupt und die ganze Szene dort in England ist eh sau krass drauf...
ZitatOriginal von Schnibert
Edan - Rock and Roll und
Empire of the sun - We are the people
Gruß Jannik
danke für die schnelle info :H: :H:
@ easy
kein ding,
aber als tipp von mir, da ich das auch ständig wieder mache, bei videos kannste verschiedene Musikerkennungsprogramme verwenden; zb Tunatic und auf den meisten Handys ist sowas vorhanden um dann den namen zu bekommen...
Gruß Jannik
ZitatOriginal von Schnibert
@ easy
kein ding,
aber als tipp von mir, da ich das auch ständig wieder mache, bei videos kannste verschiedene Musikerkennungsprogramme verwenden; zb Tunatic und auf den meisten Handys ist sowas vorhanden um dann den namen zu bekommen...
Gruß Jannik
danke für den tip janik, ... werde ich morgen mal testen :H:
Bin gerade total geflasht. Sorry wenn das schon mal gepostet wurde, aber das ist einfach nur schön :
Eine bescheidene Frage, das Design der Kites ist so gar nicht Ozone Depower mäßig, sind das Prototypen/Teamrider Anfertigungen ?
Doch das ist alles nur Ozone aber locker 5-8 Jahre alt :=(
das ist mein bis heute absolutes favoriten video
hoffentlich kommt auch bald der schnee........
greetz
dominik
Sehr nice :H:
Edith sagt :Gerade gesehen , das es ne Seite vorher schon gepostet wurde
10...20 ...30? Jetzt weiss ich warum auf SPO so klare Fahregeln gelten und jeder eine Lizenz braucht: http://kiteandfriends.com/movie/
Hier hab ich mal noch was Krasses gefunden:
https://youtu.be/RCvxFd0ZW1I[/media]feature=rec-fresh+div-f-4-HM]<<tom herbert>>
vor allem cool ist das der sowohl old als auch newschool ins video gemacht hat...:-D gefällt mir
Gru Jannik
Old - New - sieht eher so aus, als ob ihm sowas komplett egal ist. Der hat seinen eigenen Stil!
Dieses Fahren auf den Fusssohlen ist super! 8-)
Ein schöner Kanal mit sehr vielen spaßigen Buggy Videos:
Fahren auf den Fußsohlen??
der ist gut
das Teil hat nämlich sogar einen Namen; Jesus Walk, obwohl ich den bis vor kurzem auch nicht kannte...
muss ich unbedingt auch lernen
damit kann man übelzt die Leute beeindrucken ;-D
Gruß JAnnik
Ich glaube der "Jesus Walk" geht eher so (sieht ja auch viel mehr nach gehen auf dem Wasser aus )
Tom Hebert wie auch Jesus Walk - beides super Videos :H: 8-) beeindruckend
Grüße
Michael
ja, das ist style...
Gruß Jannik