Die besten Powerkite-Videos!

• Edan - Rock and Roll und
    Empire of the sun - We are the people

Gruß Jannik

Kites: North Rebel08 in 16qm, Vegas10 in 12qm, Rhino07 in 9qm
    Boards: North Cesar 09 und Mein Scrub - Trampa - Mbs Landboard

Videos

• wie, noch nie was von lewis wilby un co gehört?
    ist wahrscheinlich der beste Landkiteboarder übrhaupt und die ganze Szene dort in England ist eh sau krass drauf...

Videos

• :)

sind die Trampa-Teamfahrer!
    Die gehen für Trampa bei Wettkämpfen an den Start, um Promotion für Trampa zu machen.
    bekommen dafür gewisse Teile des Equipments gestellt :)
    lohnt sich also für beide :L

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Zitat

Original von Schnibert
    Edan - Rock and Roll und
    Empire of the sun - We are the people

Gruß Jannik

danke für die schnelle info :H: :H:

• @ easy
    kein ding,
    aber als tipp von mir, da ich das auch ständig wieder mache, bei videos kannste verschiedene Musikerkennungsprogramme verwenden; zb Tunatic und auf den meisten Handys ist sowas vorhanden um dann den namen zu bekommen...

Gruß Jannik

Videos

• Zitat

Original von Schnibert
    @ easy
    kein ding,
    aber als tipp von mir, da ich das auch ständig wieder mache, bei videos kannste verschiedene Musikerkennungsprogramme verwenden; zb Tunatic und auf den meisten Handys ist sowas vorhanden um dann den namen zu bekommen...

Gruß Jannik

danke für den tip janik, ... werde ich morgen mal testen :H:

• Bin gerade total geflasht. Sorry wenn das schon mal gepostet wurde, aber das ist einfach nur schön :

3rd dimension snowkite

Eine bescheidene Frage, das Design der Kites ist so gar nicht Ozone Depower mäßig, sind das Prototypen/Teamrider Anfertigungen ?

So long and thanx for all the fish

• Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehr nice :H:

Edith sagt :Gerade gesehen , das es ne Seite vorher schon gepostet wurde :(

Gruß Olli

...:: Extrem Bodydragging 4 Life ::...

• Ein schöner Kanal mit sehr vielen spaßigen Buggy Videos:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    /TheKiterBrothersFly

• Fahren auf den Fußsohlen??
    der ist gut :D
    das Teil hat nämlich sogar einen Namen; Jesus Walk, obwohl ich den bis vor kurzem auch nicht kannte...
    muss ich unbedingt auch lernen
    damit kann man übelzt die Leute beeindrucken ;-D

Gruß JAnnik

Videos

• Ich glaube der "Jesus Walk" geht eher so (sieht ja auch viel mehr nach gehen auf dem Wasser aus ;) )

Externer Inhalt www.youtube.com

• ja, das ist style... :D

Gruß Jannik

Videos