Die besten Powerkite-Videos!
-
-
... :O ...
..das ist ja mal ein abgehobenes Vid... :H: sehr schön.... -
Zwei sehr schöne Videos aus Schnee und Eis:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Na na na! Wer fährt denn da wieder und wieder durchs Schilf?!
Hier aber noch ein paar schöne Videos:
Cesar Portas am 2010er North Vegas
NK Kite 2009 - Kevin Langeree
NK Kite 2009 - Youri Zoon
https://youtu.be/bigdayzcom[/media]]Big Dayz - viele schöne Videos
https://youtu.be/0Z2hF_2bpzU[/media]feature=related]Was passendes für die Jahreszeit - Snowkiten auch wenn er nicht viel Berührung mit dem Schnee hat -
Jonz, hast echt recht, der Song ist ziemlich gut!!
und wen wird denn das bisschen Schilf stören???
-
Na gut aber auch nur weil ihr es seid
Hier noch mal 2 schöne Videos von Youri dem alten Trickser...
Slingshot RPM 2009 - Youri Zoon
Youri Zoon - Technical Style -
Zitat
geiles video und der spot mach auch richtig spass (brouwersdam) vor allem wenn vollmond ist ist es da richtig geil, da hat man nämlich, bei flut, ein irre grosse stehrevier ohne kappel.
-
Kappel?
-
-
-
Aber IM FLUG kann man dann nicht mehr an-/depowern, oder? Nur über Gefummel am Adjuster?!
-
Zitat
Original von C.H.
Aber IM FLUG kann man dann nicht mehr an-/depowern, oder? Nur über Gefummel am Adjuster?!So ist es
-
Zitat
Original von Scanner
Kappel?oh da war ich wohl etwas verwirrt.
ich meinte natürlich "KABBEL" -
...was mir jetzt auch nicht wirklich 'was sagt
-
Kabbel sind kleine unregelmässige wellen die man meist auf binnenewässern findet, wo sich keine richtigen wellen bilden können mit regelmässigen wellenberg und tal und damitwir hier nicht ganz off topic sind hier mal noch zwei beispielvideos.
hier haben wir kabbel
eine sehr feine welle
(mit auch noch sehr feiner musik)
und das was mir am liebsten ist "flat water"
ab sek.15
gruss phili
ich hoffe jetzt ist alles klar -
lol echt ein krasses Video dafür, dass er keinen Kameramann hatte;
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Jannik
-
-
muss dam mal noch eins hinterher schiessen.
die engländer sind einfach unerreicht.
der hammer was die da abliefer.http://www.kiteforum.tv/video/…_______Do_not_panic_.html
viel spass damit
gruss phili
-
Ich will auch grüne und gelbe Reifen.. :-o