Weiss ich nicht, hab das nicht gesehen
Hast du da ein Video dazu?
Die besten Powerkite-Videos!
-
-
Kannst Dir das mal ansehen:
http://www.wdr.de/tv/kopfball/…l_extrem/hart-am-wind.jsp -
ach wenn ich mir immer diese ganzen Videos ansehe, dann denke ich mir immer "haben wir uns doch ein Gei.... Hobby ausgesucht "
-
Zitat
"haben wir uns doch ein Gei.... Hobby ausgesucht "
hobby ? ich finde es eher wie eine droge einmal angefangen kommst nie mehr davon wech
:-O :=( :Lgreetz
dome -
Zitat
Das ist ja mal was feines! :H:
Genau so stelle ich mir das vor! :-O -
Schnike!
Dankeschön! -
Zitat
Original von Markus_
ach wenn ich mir immer diese ganzen Videos ansehe, dann denke ich mir immer "haben wir uns doch ein Gei.... Hobby ausgesucht "Wenn ich mir die Videos anschaue, denke ich mir immer: Verdammt wieso ist kein Wind, ich will jetzt auch kiten und die Tricks aus den Videos ausprobieren.
-
-
Bodenanker
Ich glaub das Video war hier schon mal drin allerdings bei Vimeo.
Ich find das Video richtig klasse vorallem das Lied.
Direkt mal runtergeladen :H: -
hier eine fernsehübertragung der letzten KLB meisterschaft in Wanlo
schon gesehen ? WANLO KLB 2009greetz
dome -
Was neues von den Holländern:
Ab 2:30 ein Apexx in Zweiradfahrt, die Jungens haben was drauf :H:
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Flysurfer Speed 3 12er und 19er Deluxe von Downloops über Hangtime Erkenntnisse... 8-) -
der knaller
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das was der yannik da abliefert ist ja wohl der hammer.
viel spass damit
-
-
aber nicht was die dann kosten :O
-
Hir is mal eins was ich gefunden habe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruß olli -
Oh nein, nicht schon wieder dieses dämliche Video.
-
Zitat
Original von Red Oliver
Hir is mal eins was ich gefunden habeExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruß olliidioten, mehr fällt mir dazu nicht ein. :R:
-
..hatten wir doch vor ner Woche erst :SLEEP:
-
Ja es gibt aber auch leute die nich alle seiten sich durch lesen!