Cooles Ambiente 8-)
Grüße
Michael
Cooles Ambiente 8-)
Grüße
Michael
da will ich nicht hinfallen
Die Videos hätten eigentlich einen eigenen Thread verdient. So taucht es irgentwann wieder unter. Schade ist es, dass die Videos nur so wenig Bewertungen haben, steckt doch 'ne menge Arbeit drinn :O
Ein paar posts weiter oben ist dieses Video schon gepostet worden.
In den Breitengraden scheinen Helme noch nicht so verbreitet zu sein.
:-O :-O :-O :-O
:-O :-O :-O
Nett
Die Videos sind schon ganz nett, aber mehr als Rotationen und Grabs können die auch nicht oder? Da gefällt mir das neue von Pushkiting schon besser:H:
timmi ich muss dir da schon mal recht geben, die jungs von pushkiting und von foilzone sind auf jeden fall ein anderes level.
es gint aber auch viele andere geile videos wo vieleicht die tricks net soooo der hammer sind dafür aber der rest richtig gut ist.
sprich stimmung, schnitt, mucke, spot usw.
die video schau ich mir mindestens genauso gerne an.
aller dings kommen solche videos immer seltener hier rein.
was ich echt schade finde.
es sind zwar einige ganz nett aber der thread heist nun mal nicht " ganz schön nette klb videos...."
also leuts heut mal wieder ein paar richtig gute video´s hier rein, wenn ihr welche findet.
gruss phili
ZitatOriginal von Phili
also leuts heut mal wieder ein paar richtig gute video´s hier rein, wenn ihr welche findet.
Na klar machen wir! :H:
Hier mal etwas https://youtu.be/0cd-jbwwyRg[/media]feature=player_embedded]Freestyle
die Story hat zwar einen ganz langen Bart, aber ich hatte es bisher nicht als Video gesehen: Dominik Zimmerman anno 2003. Der Hang sieht sooo steil aus, da hat man doch Verständnis, wenn er da lieber springt