Die besten Powerkite-Videos!

• Offizieller Beitrag

Jonas, ich sage dir meine Meinung dazu:
    Das sind Videos, die man gerne schaut, wenn man noch nie vom Boden abgehoben ist, und vor allem:
    noch nie kräftig aufs M...l geflogen ist - mit den entsprechenden Folgeschäden ;)
    Beide sind komplett am Thema Sicherheit vorbei, und gehören schon deshalb keineswegs zu den "besten Powerkite-Videos". Besonders die Unfallsammlung von Video 2 sind völlig daneben...

• Zitat

Original von Scanner
    Jonas, ich sage dir meine Meinung dazu:
    Das sind Videos, die man gerne schaut, wenn man noch nie vom Boden abgehoben ist, und vor allem:
    noch nie kräftig aufs M...l geflogen ist - mit den entsprechenden Folgeschäden ;)
    Beide sind komplett am Thema Sicherheit vorbei, und gehören schon deshalb keineswegs zu den "besten Powerkite-Videos". Besonders die Unfallsammlung von Video 2 sind völlig daneben...

:H:
    Das zweite Video kannst du vielleicht an Super RTL schicken (Upps die total dämlich bescheuert Pannenshow oder wie dieser Mist heißt), aber hier hat es nichts verloren.

Entschuldigt meine Ausdrucksweise :)

• Darf ich kurz einen Verweis auf die erste Seite machen? also das zweite video, welches hier im Tread gepostet wurde?

Zitat

Original von Dafaker
    Dieses hier ist richtig krass.....vor allem der Letzte....absolut krank!!! :=( :=(

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Abgesehen davon, dass dies das gleiche Video ist, wie es jonas gepostet hat, krähte damals kein Hahn danach...

Als Reaktion kam folgendes:

Zitat

Original von Mopfa
    hat er es denn überlebt????

Antwort:

Zitat

Original von Dafaker
    keine Ahnung?????!!!!!

aber hier mal was neues!!!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    mode=related&search=

Warum hat damals niemand was gesagt?
    Also kloppt jetzt nicht solche Sprüche raus...

Ein großer der Videos hier im Tread sind nicht wirklich "parade Videos"

Windige Grüße aus Heide vom Sven

• @ scanner Das sollen glaube ich keine Lernvideos sein, sondern einfach nur witzige, du hast dir ja sicherlich auch einmal Crashs o.ä.bei Youtube angesehen, und schreibst nicht als Kommentar, dass die vergessen haben, dass rechts vor links war oder so....

Wenn man sich die anderen Videos auch einmal ansieht, nehmen die alle keine Rücksicht auf Sicherheit...

Meine Güte, dass war als lustiges Video gedacht.

HQ Crossfire II 3.0 -- Flysurfer Cool 9.0 -- Peter Lynn Venom II 16.0

• Zitat

aber wenn nicht dann ist das video wohl ein sehr großer fake oder ??

man hört sogar den motor von dem auto
    und schau mal auf den kite wie langsam der fliegt...

ein schlecht gelungener FAKE :=( :-O

grüße
    dominik

• Hat mir mal ein Freund geschickt

Externer Inhalt www.youtube.com

• Zitat

Hat mir mal ein Freund geschickt

Externer Inhalt www.youtube.com

Und ich dachte das heist hier "Die besten Powerkite-Videos".
    ;)

Grüße aus Wittelsberg
    Ferdi

• Offizieller Beitrag

und

Zitat

Original von Jonas1993
    @ scanner Das sollen glaube ich keine Lernvideos sein, sondern einfach nur witzige, du hast dir ja sicherlich auch einmal Crashs o.ä.bei Youtube angesehen, und schreibst nicht als Kommentar, dass die vergessen haben, dass rechts vor links war oder so....

Wenn man sich die anderen Videos auch einmal ansieht, nehmen die alle keine Rücksicht auf Sicherheit...

Meine Güte, dass war als lustiges Video gedacht.

Ich lese diesen Thread sehr selten, habe auch keine Lust, auf Links zu klicken, deren Inhalt nicht ansatzweise beschrieben wird (hab' ich hier schonmal geschrieben, glaube ich).
    Wenn dann halt doch mal, schreibe ich gerne meine Meinung dazu, das ist doch nicht falsch?

Aber Jonas, ich schaue mir auf Youtube wirklich keine Crashvideos an, auch die entsprechenden RTL II-Formate nicht - sowas mag ich nämlich nicht, dafür musste ich schon zu viele Crashs erleben, die sind dannn eher nicht lustig :)

• Zitat

Ich hab vor einiger Zeit mal den Link zum Trailer gepostet und hier ist es endlich [Biggrins] Exeat

Nettes Video :L . Typisch Flysurfer ^^

Zweileiner: Radsail 1.8
    Vierleiner: Peter Lynn Twister2 5.6
    Board: MBS Comp 90 -2009-
    █ █▌▌▐ █ ▌ ▌ █ ▌ █▐ █ ▌█ █ ®™Klick mich !!

• Goil!!!!

Auf einem HD-Video sieht die PsychoIV garnicht soo übel aus ;)

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Das Video von der D300 find ich absolut Spitze :H:

Und zu Exeat muss man ja nix sagen, flysurfer halt ;)

MfG Fred

Meine Kites: Ozone Manta M3 10qm, F-One Bandit 7 11qm, Ozone Edge 2013 15qm
    Meine ehemaligen Kites: NPW 250 4,8qm, HQ Crossfire 6,3qm, Ozone Haka 9qm, Flysurfer Speed 1,75 13qm, Ozone Manta II 09 15qm
    Boards: MBS Comp 90 mit Trampa Vertigo-Achsen, Scrub Quasar II, Nobile FiftyFifty