Jonas, ich sage dir meine Meinung dazu:
Das sind Videos, die man gerne schaut, wenn man noch nie vom Boden abgehoben ist, und vor allem:
noch nie kräftig aufs M...l geflogen ist - mit den entsprechenden Folgeschäden
Beide sind komplett am Thema Sicherheit vorbei, und gehören schon deshalb keineswegs zu den "besten Powerkite-Videos". Besonders die Unfallsammlung von Video 2 sind völlig daneben...
Die besten Powerkite-Videos!
-
-
Zitat
Original von Scanner
Jonas, ich sage dir meine Meinung dazu:
Das sind Videos, die man gerne schaut, wenn man noch nie vom Boden abgehoben ist, und vor allem:
noch nie kräftig aufs M...l geflogen ist - mit den entsprechenden Folgeschäden
Beide sind komplett am Thema Sicherheit vorbei, und gehören schon deshalb keineswegs zu den "besten Powerkite-Videos". Besonders die Unfallsammlung von Video 2 sind völlig daneben...:H:
Das zweite Video kannst du vielleicht an Super RTL schicken (Upps die total dämlich bescheuert Pannenshow oder wie dieser Mist heißt), aber hier hat es nichts verloren.Entschuldigt meine Ausdrucksweise
-
Darf ich kurz einen Verweis auf die erste Seite machen? also das zweite video, welches hier im Tread gepostet wurde?
ZitatOriginal von Dafaker
Dieses hier ist richtig krass.....vor allem der Letzte....absolut krank!!! :=( :=(Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Abgesehen davon, dass dies das gleiche Video ist, wie es jonas gepostet hat, krähte damals kein Hahn danach...
Als Reaktion kam folgendes:
ZitatOriginal von Mopfa
hat er es denn überlebt????Antwort:
ZitatOriginal von Dafaker
keine Ahnung?????!!!!!aber hier mal was neues!!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Warum hat damals niemand was gesagt?
Also kloppt jetzt nicht solche Sprüche raus...Ein großer der Videos hier im Tread sind nicht wirklich "parade Videos"
-
Habe gerade das hier auf Youtube gefunden:
Klick mich für VideoIch denke mal das gibt es hier schon, aber wenn nicht dann ist das video wohl ein sehr großer fake oder ??
-
@ scanner Das sollen glaube ich keine Lernvideos sein, sondern einfach nur witzige, du hast dir ja sicherlich auch einmal Crashs o.ä.bei Youtube angesehen, und schreibst nicht als Kommentar, dass die vergessen haben, dass rechts vor links war oder so....
Wenn man sich die anderen Videos auch einmal ansieht, nehmen die alle keine Rücksicht auf Sicherheit...
Meine Güte, dass war als lustiges Video gedacht.
-
-
Hat mir mal ein Freund geschickt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
Hat mir mal ein Freund geschickt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und ich dachte das heist hier "Die besten Powerkite-Videos".
-
-
Zitat
Original von Drachennarr
Abgesehen davon, dass dies das gleiche Video ist, wie es jonas gepostet hat, krähte damals kein Hahn danach...
Warum hat damals niemand was gesagt?
Also kloppt jetzt nicht solche Sprüche raus...Ein großer der Videos hier im Tread sind nicht wirklich "parade Videos"
undZitatOriginal von Jonas1993
@ scanner Das sollen glaube ich keine Lernvideos sein, sondern einfach nur witzige, du hast dir ja sicherlich auch einmal Crashs o.ä.bei Youtube angesehen, und schreibst nicht als Kommentar, dass die vergessen haben, dass rechts vor links war oder so....Wenn man sich die anderen Videos auch einmal ansieht, nehmen die alle keine Rücksicht auf Sicherheit...
Meine Güte, dass war als lustiges Video gedacht.
Ich lese diesen Thread sehr selten, habe auch keine Lust, auf Links zu klicken, deren Inhalt nicht ansatzweise beschrieben wird (hab' ich hier schonmal geschrieben, glaube ich).
Wenn dann halt doch mal, schreibe ich gerne meine Meinung dazu, das ist doch nicht falsch?Aber Jonas, ich schaue mir auf Youtube wirklich keine Crashvideos an, auch die entsprechenden RTL II-Formate nicht - sowas mag ich nämlich nicht, dafür musste ich schon zu viele Crashs erleben, die sind dannn eher nicht lustig
-
-
Die Werbebranche entdeckt die Kiter
-
Zitat
Ich hab vor einiger Zeit mal den Link zum Trailer gepostet und hier ist es endlich [Biggrins] Exeat
Nettes Video :L . Typisch Flysurfer
-
Goiler Film!
Und ich fand den Trailer schon einsame Spitze
Danke für´s Posten -
Goil!!!!
Auf einem HD-Video sieht die PsychoIV garnicht soo übel aus
-
-
Das Video von der D300 find ich absolut Spitze :H:
Und zu Exeat muss man ja nix sagen, flysurfer halt
-
Was neues von Ozone, bzw. Trampa:
Aber sehe ich das richtig bei 50 Sekunden?
Da höhrt einer IPod beim Boarde :kirre: -
Zitat
Original von Rambo
Was neues von Ozone, bzw. Trampa:Aber sehe ich das richtig bei 50 Sekunden?
Da höhrt einer IPod beim Boarde :kirre:So neu ist das gar nicht, steht schon ein paar Seiten weiter vorn drin
Aber die Trampa Ozone Schirme sehen schon echt toll aus. -
Oh,
stimmt habe es gerade gesehen :peinlich:Aber hier kommt Entschädigung:
IceKiting, sieht irgendwie gemein aus,
finde ich^^