Die besten Powerkite-Videos!

• Ja leider! aber irgendwann klappt es noch! Dann schneide ich das perfekte Filderflieger-Video zusammen! :L 8-)

Surfkites: Blade Fat Lady 2012 17qm, Blade Trigger 11 12qm, Blade Trigger 10 14/12qm, Core Riot 9qm
    Snowkites: Ozone Frenzy FYX 11qm, PKD Buster 4qm
    Selbstbauboards: Black Star 158x48, White Star 144x44, Starkwind 128x39,5
    Sonstige Boards: Underground Stella 138x44, RRD Placebo 09 133x40

• Moin zusammen,
    das Video hatten wir schon, ich suche aber diesen Helm, der im Video getragen wird.
    Weiß nicht welche Marke das ist und wo es diese zu kaufen gibt, vielleicht habt ihr ne Idee`?
    Gut kann man dem Helm bei 1:00 sehen.

Video

Gruß Niels

Kite: Best Bularoo 13m² , Best Waroo 9m²
    Board:
    Flame Bullet 90, Gaastra Vision Pro

The sky is the limit...

• So damit der Thread nicht hinter der letzten seite verschwindet hab ich mal was neues gefunden (oder finden lassen :D )

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ist ja mal ne coole Musik ;)
    Gutes Video

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

• Zitat

Original von Marus
    So damit der Thread nicht hinter der letzten seite verschwindet hab ich mal was neues gefunden (oder finden lassen :D )

gut gemacht :-O

• jo cooles vid. auf dem spot war ich letztens auch.

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

• Mann, ihr seid ja echt fix, das ist jetzt schon das zweite Video vom KLB-Event :H: und ich bin gerade erst nach Hause gekommen...

Zitat

jo cooles vid. auf dem spot war ich letztens auch.

Muß irgendwie an mir vorbeigegangen sein :(, kann mich nicht erinnern, kann aber auch meinem Schlafdefizit liegen :-O

creeds
    Guntram

• man war der samstag geil warum ist das gelände der kitearea soweit entfernt :( :-/ da könnte man dan richtig schön das boarden und das jumpen üben bei dem relativ gleichmäßigem wind

• @ Drachenschmied

war immer sehr wechselhaft! zu der Zeit ca. 3bft

Surfkites: Blade Fat Lady 2012 17qm, Blade Trigger 11 12qm, Blade Trigger 10 14/12qm, Core Riot 9qm
    Snowkites: Ozone Frenzy FYX 11qm, PKD Buster 4qm
    Selbstbauboards: Black Star 158x48, White Star 144x44, Starkwind 128x39,5
    Sonstige Boards: Underground Stella 138x44, RRD Placebo 09 133x40

• Zitat

Original von Windwolves

Muß irgendwie an mir vorbeigegangen sein :(, kann mich nicht erinnern, kann aber auch meinem Schlafdefizit liegen :-O

creeds
    Guntram

ist auf das video vorher bezogen. da gabs wohl ne überschneidung ;)

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!