Die besten Powerkite-Videos!

• suuupa :-O

Firebee 1.0-----Montana V 7.0-----Frenzy FYX 2010 9.0-----Manta3 12.0-----Ozone Catalyst 8.0-----11er C4-----Ozone Zephyr 17m
    Board: RL black Hawaii 133x40

• Super Video :H: :)
    Aber es stimmt: das nächste Mal besser mit Helm. Gell Dominik?! Das war doch was mit Kopfschmerzen :( :-O

Grüße
    Michael

• die yaks im parallelflug find ich echt schön anzusehen ;)

ja das ich da kein helm auf hatte war schon etwas gefährlich gerdae bei diesem wind aber ich vertraute meiner pulse II :L :L ;)

• jo einen protektor hatte ich an wenigsten einen schutz 8-) aber ich denk der kopf wäre trotzdem wichtiger gewesen :L

• stimmt! :H:

Firebee 1.0-----Montana V 7.0-----Frenzy FYX 2010 9.0-----Manta3 12.0-----Ozone Catalyst 8.0-----11er C4-----Ozone Zephyr 17m
    Board: RL black Hawaii 133x40

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• also eins ist mir bei dem video aufgefallen was absolut falsch war.......
    und zwar der jägermeister.....?!?!?
    mir wurde erklärt immer aber auch immer nur WODKA beim kiten........ Die sollten sich echt was schämen
    so ein falschen video online zu stellen......... :D :=(

• Hier nochmal ein kleines Privatvideo vom letzten Wochenende

Klick :-O

Surfkites: Blade Fat Lady 2012 17qm, Blade Trigger 11 12qm, Blade Trigger 10 14/12qm, Core Riot 9qm
    Snowkites: Ozone Frenzy FYX 11qm, PKD Buster 4qm
    Selbstbauboards: Black Star 158x48, White Star 144x44, Starkwind 128x39,5
    Sonstige Boards: Underground Stella 138x44, RRD Placebo 09 133x40

• Schönes Video.
    Auch schöne Sprünge hat der Typ da hin gelegt ;)

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

• Der Typ ist Dominik.
    Leider sind die besten Sprünge, die er an dem Tag hingelegt hat nicht auf die Kamera gekommen! :(

Surfkites: Blade Fat Lady 2012 17qm, Blade Trigger 11 12qm, Blade Trigger 10 14/12qm, Core Riot 9qm
    Snowkites: Ozone Frenzy FYX 11qm, PKD Buster 4qm
    Selbstbauboards: Black Star 158x48, White Star 144x44, Starkwind 128x39,5
    Sonstige Boards: Underground Stella 138x44, RRD Placebo 09 133x40